Bericht Neuwied - Wohnungsbordell - Abzockerlady in Neuwied

oldmcdaddy

Rheinländer
Registriert
19. Juni 2018
Beiträge
28

Stadt: Neuwied
Name DL: DEUTSCHE LADY SONJA
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: vieles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Abzockerlady in Neuwied

Hallo,
auf der Suche nach was neuem, bin ich auf Ladies.de auf eine alte Bekannte gestoßen.
Deutsche Lady Sonja in Neuwied. Mit ihrem tollem ach so breitem Service.
waaahhhh, wenn ich das Lese kommt mir die Galle hoch und ich bedauere das Geld was ich ihr in den Rachen geschoben habe.

Das war vor ca. 2 Monaten, gleiche Bilder, gleicher Text, nur war die Dame damals in Lahnstein, Adolfstr. 62.

Ich schön brav vorher angerufen, Termin vereinbart, Service schon mal abgeklopft und dann hin. Ausgemacht waren Spanisch, Verkehr, und NS. Geklingelt, es wurde geöffnet, nur von einer Frau die absolut nichts mit den Bildern im Netz gemeinsam hatte.
Zwischen Bildern und jetzigem Aussehen liegen mind. 20 kg und 20 Jahre Unterschied.
Naja, dachte ich mir, wenn du schon mal hier bist, Augen zu und durch.
Dann nochmal Service abgecheckt und los ging es, so dachte ich es mir jedenfalls.
Ich nackisch auf dem Bett und sie in voller Montur unausgezogen knieend vor mir. Holte nur meinen Lümmel in die Hand und wichste was das Zeug hielt. Ich fragte sie, was ist mal mit blasen oder Geschlechtsverkehr, "Nö" entgegnete sie nur, sie möge den Geschmack vom Kondom nicht im Mund.
Dann fragte ich Sie ob man wenigstens FO machen könnte, bei dem Preis.
Dann die Frage nach dem ausgemachtem NS, sie widerrum "Nö" hab vergessen viel zu trinken
Sie wiederrum "Nö", kann man krank bei werden.
Sie ruppelte dabei lustig weiter und kam mächtig ins schwitzen, weil das bei mir nichts bringt, ohne Stimmung ohne alle, nee.
Sie versuchte dann mit gekünseltem Stöhnen den Vorgang zu beschleunigen und wechselte auch die Hand, weil die andere schon weh tat.
Ich brach das ganze nach 30 min. ab und fragte nach Geld zurück, wenigstens die Hälfte.
Ihre Standartanwort "Nö", sie hätte vorher ihren Service gesagt.
Hab versucht mit ihr zu reden aber dann kam nur "Bitte geh, sonst muss ich meinen Hund rauslassen".
Da ich den Hund vorher beim Einlassen schon gesehen hatte, wollte ich diese Begnung nicht riskieren, Kampfhund und das kein Kleiner.

Deshalb kann ich nur vor dieser Dame warnen.
Sie tingelt zwischen Neuwied, Lahnstein, Koblenz und irgendwo im Ruhrgebiet rum.
Finger weg

Gruß
Oldmcdaddy
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten