Bericht Neuwied - Privatwohnung - Keym - wer weiss wo ich gewesen bin

Capuci

Rheinländer
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
39

Stadt: Neuwied
Name DL: Keym aus Thailand
Link:
TelefonNr.: 0152-13130317
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Ordentlich
Empfang/Kontakt: Persönlich nach Anruf
Nationalität: Ungewiss
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ,Oral, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80430
Positive Punkte: Sehr befriedigt, sehr nett
Negative Punkte: Weit weg von den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Keym - wer weiss wo ich gewesen bin

Da ich momentan auf einem Thai Trip bin und mir die Bilder sehr gefallen haben habe ich Keym in Neuwied besucht ( Nun in Mülheim - Kärlich )
Kurz angerufen Termin gemacht und aufgeschlagen. Die Zimmer dort sind fast alle renoviert und sehr ordentlich. Leider hat sie für mich mit den Bildern null Ähnlichkeit. Vielleicht sah sie mal in jungen Jahren so aus. Ebenfalls ähnelt sie mehr einer Latina mit schönen grossen Brüsten. Das Zimmer war sehr dunkel und ein Bad wurde nicht angeboten. So konnte ich gar nicht richtig erkennen was so vor mir steht. Sie wollte 100430 das war mir aber für den 1 Besuch zu viel und so kamen wir mit 80 ins Geschäft. Muss ja nicht immer Kaviar sein. Hier durfte ich ihren Körper und Brüste schön abgreifen etwas fingern und lecken bis zum Schluss hat mir und ihr auch sehr gut gefallen. Danach etwas blasen, war mir aber zuviel mit den Zähnen. Zum Abschluss schön im Doggy bis zum Abschluss. Hier hat sie einen wunderschönen prallen festen Hintern. Nach einer halben Stunde stand ich wieder vor der Tür. Sie spricht gut Deutsch da sie in Ö lebt.Für den Akt würde ich ihr gute 80 % geben da die Bilder aber weit daneben liegen nur die obigen 50. Wer weiss ob ich überhaupt bei ihr war.
 
Zurück
Oben Unten