Bericht Neuwied - Privatwohnung - Geie Renu Massage Neuwied, aber nur wenn man selbst Geil ist

JohnDo45

Neu-Rheinländer
Registriert
26. September 2014
Beiträge
8

Stadt: Neuwied
Name DL: Geile Renu
Link DL:
TelefonNr.: 0152-12829021
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Nicht mehr wie nötig....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Geie Renu Massage Neuwied, aber nur wenn man selbst Geil ist

Letzte Woche war ich zum ersten Mal in Neuwied. Die Annonce und das Telefonat waren erst einmal vielversprechend. Ich steh auf Massage mit eventuell mehr, wenn die Chemie stimmt. Da es mein erster Besuch war, wollte ich die 45 Minuten Variante mit Massage und HE ausprobieren. Etwas versteckt in einer nicht mehr vermieteten Passage, ist die Wohnung versteckt. Eine nette Begrüßung von Renu und es wurden die Details besprochen. Sie bietet wohl "alles" an, bis auf den Hintereingang .
Da sie ja in ihrer Annonce mit Massage wirbt, dachte ich, das wird DIE Entspannung überhaupt. Ich sag mal so, es war ne Massage mit Handendspannung. Meine Hoffnung ich dürfte zumindest ein bisschen Fummeln, wurden sofort unterbunden, ich hätte ja nur Massage gebucht.... Also liebe Mädels, so wird das Nix.
Bin ja froh, daß hier ein paar Mitstreieiter ein paar hilfreiche Infos Posten...
Weiter so....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten