• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neuwied - Privatwohnung - Das beste Treffen, das ich je hatte

Flo271

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2021
Beiträge
28

Stadt: Neuwied
Name DL: Emma
Link:
TelefonNr.: 0177-2072529
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Tolle Wohnung, schönes Badezimmer mit großer Dusche, bequemes Bett
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und liebevoll
Nationalität: -
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ, Missionar, Doggy
Zeit: 40 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alles von Anfang bis Ende
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Sehr liebevoll, extrem guter Service
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Das beste Treffen, das ich je hatte

Hi zusammen,
nach einem positiven Bericht probierte ich Emma aus. Die Kommunikation war über Whatsapp, 30480 waren vereinbart, länger wollte ich nicht, da die letzten Besuche eher negativ waren.
In der Wohnung angekommen, der erste positive Eindruck:
Sehr liebevolle, sehr hübsche junge Frau, die einen begrüßte. Die Wohnung war verhältnismäßig groß und machte einen sehr guten Eindruck! Schöne Atmosphäre.
Bad wurde angeboten und genutzt, auch hier sehr sauber, sehr große Dusche. Währenddessen fragte sie, ob sie mit mir zusammen unter die Dusche hüpfen dürfte.... JA!
Hier ging es schon los, sie spielte an mir, küsste meinen Körper bis ich schön hart war.
Anschließend reichte sie mir ein Handtuch und wir gingen aufs Bett. Ohne ein Wort zu verlieren fing sie mit einem PERFEKTEN Blowjob an... Feucht, tief und lang.. Der war so gut, dass ich fast gekommen wäre. Einfach toll.

Sie setzte sich auf mich, Reiterstellung. Toller Sex, schöner Körper... Kurz die Stellung gewechselt, Missio. Ebenfalls HAMMER!

Ich bin nach 20 Minuten gekommen, so ehrlich muss ich sein.. mit Dusche und allem war ich nun etwas über 30 Minuten bei ihr.
Ohne auch nur auf die Uhr geschaut zu haben, bot sie mir eine zweite Dusche an. Die habe ich abgelehnt, da ich fast schon ein schlechtes gewissen hatte. Ich zog mich an und die süße fragte einfach, ob ich eine Cola oder ein Wasser haben mag. Die Cola genommen und noch mind. 10 Minuten auf der Couch mit ihr gequatscht. Sie sagte, dass ihr der Job spaß macht und sie nichts von "schnell schnell" hält. Ich fand es toll, rundum Perfekt. So will Mann sich fühlen.

Nächste Woche fahr ich wieder zu ihr... dann für 1h .. Die lohnt sich.
Behandelt sie gut Leute!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten