Bericht Neuwied - Privatwohnung - Besuch bei Anja: So soll es sein, so darf es bleiben!

Noctiluca

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
109

Stadt: Neuwied
Name DL: Anja (früher wohl Anais)
Link DL:
TelefonNr.: 0151-57976813
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: (Wird nicht beworben, darf ich dann wohl nicht angeben)
Ambiente: War ok.
Empfang/Kontakt: WA, Telefon, entspannt, schnell und gut.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch. Und zwar gut.
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Unglaublich süße Lady!
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Besuch bei Anja: So soll es sein, so darf es bleiben!

Hallo zusammen.
nun folgt tatsächlich der erste (richtige) Bericht für dieses Forum. Und es war (ausnahmsweise) mal ein absoluter Volltreffer:

Ich hatte schon länger mit Anja/Anais geliebäugelt, aber besonders nach dem, was ich hier im Forum vor Kurzem gelesen hatte (Fotos wohl echt, hübsche Hupen, noch hübschere Nippel) wollte ich es wissen, habe stressfrei kurz über WA geschrieben und dann telefonisch einen Termin für heute ausgemacht.
Die Location ist die einzige, die ich in Neuwied kenne, sie liegt recht zentral, ist nicht sehr diskret und Parkplätze finden macht auch keinen Spaß. Aber heute hat einfach alles gepasst.

Vor dem Haus noch einmal angerufen und dann machte mir die hübscheste kleine Lady auf, die man sich nur vorstellen kann: Sie entspricht weitgehend den Fotos auf den Bildern, ist relativ klein, hat ein total nettes, einnehmendes Wesen und -wie sich kurz darauf zeigte- einen hammergeilen Körper mit recht kleinen und weichen, stehenden A/B-Naturbrüsten (und dazu richtig schöne, größere Knöpfe). Der Hintern war ebenso eine Pracht! Die Lippen untenrum sind recht groß und ergeben einen schönen Schmetterling, wenn man damit spielt :D

Das Programm ist Standard (gesetzeskonformer GV und BJ), es gibt durchaus auch mal ein Küsschen, ZK und auch Fingerspiel macht/mag sie aber nicht, das hat mir noch zu Beginn ein wenig gefehlt. Aber eigentlich war das gar nicht relevant: Alles hat mir unfassbar gut gefallen, besonders, dass man sich sehr wohl fühlt, hinterher noch halbwegs unterhalten kann und nicht direkt wieder gehen möchte (wie bei sooo vielen anderen Erlebnissen). Von daher war das alles nun auch kein Service-Wonderland, aber vermisst habe ich nichts!

Den Rest dürft ihr selber herausfinden, mein Bericht endet hier, ich schwelge allein weiter in meinem Kopfkino. Anja bleibt wohl noch ein oder zwei Wochen und ich werde dort ganz sicher noch einmal reinschauen! Ich hoffe, mein persönlicher Eindruck hilft dem einen oder anderen bei der Suche oder dem Ausschluss, ich persönlich kann nur eine dicke Empfehlung aussprechen!
 
Zurück
Oben Unten