Bericht Neuwied - aller schlechten Dinge sind 3

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Ich habe über KM versucht mich mit dieser DL zu verabreden:

https://www.kaufmich.com/unartigesandra
Versuch 1:
Nachricht an sie per Messenger mit konkreter Dateanfrage.
Es dauerte fast 24 Stunden bis zur Antwort, dann ging es ätzend langsam zweimal hin und her und es wurde ein Datum und eine Uhrzeit vereinbart und die gegenseitige Freude am Zustandekommen transportiert.
Am Tag der Verabredung: Funkstille
Am Tag danach: kurze Nachricht von ihr: etwas Privates sei dazwischen gekommen.

Versuch 2, etwa 14 Tagge nach Versuch 1:
Ich schreibe mal so: "copy an paste" von Versuch 1

Aller schlechten Dinge sind: Versuch 3:
Nachrich an die DL mit Dateanfrage, relativ zügige Antwort (ca. 10 Stunden!), konkrete Terminabprache.
Am Terminstag: Funkstille

Wer mit ihr Glück hat, der möge berichten.

Ich versuche es nicht mehr.

Es scheint derzeit diese geschilderte Verhaltensweise zur Normalität zu werden, ist mir schon dreimal passiert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten