Bericht Neuss - Wieder ein Reinfall mit Asia

11Horny11

erprobter Rheinländer
Registriert
20. September 2017
Beiträge
131

Stadt: Neuss
Name DL: Aimi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einigermaßen ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: gute Massage
Negative Punkte: Französisch und GV
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Wieder ein Reinfall mit Asia​

Der Text auf 6Relax und die Bilder hatten mich dazu überredet die DL zu kontaktieren. Auch eine Asiatin mit Körbchengröße D ist selten zu finden.
Die DL vor Ort hatte aber absolut gar keine Ähnlichkeit mit den Bildern in 6Relax. Auch beim Anruf hatte ich eine Asiatin am Telefon die ein ausgezeichnetes Deutsch sprach, dagegen die DL vor Ort der deutschen und englischen Sprache in keiner Weise mächtig war.
Es ging auf der Massageliege los mit etwas Franze und GV. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Dagegen war die anschließende Rückenmassage schon sehr gut, aber ich hatte mir von dem Date wesentlich mehr versprochen.
Von daher gibt es keine Wiederholung und ich werde in Zukunft asiatische DL's meiden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten