Stadt: Neuss
Name DL: Susui
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-0211744
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr Modern und sauber
Empfang / Kontakt: Per WhatsApp
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch?
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Das Ambiente
Negative Punkte: Fast alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Reinfall
Bericht: Hallo zusammen,
das ist mein erster Bericht, seid deswegen nachsichtig mit mir.
Das war meine erste Erfahrung mit Paysex, deswegen habe ich keine Referenzen, aber ich weiß was ich erlebt habe. Hatte immer den Wunsch eine Asiatin zu ficken und wollte mir endlich den Wunsch erfüllen und obwohl ich viele Berichte über Fakefotos gelesen habe, habe ich es versucht. Selber schuld...
Die Frau im Zimmer hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Frau von den Fotos.
Natürlich könnte ich gehen, aber wollte die Fantasie ausleben.
Habe erst über das finanzielle gesprochen (mit Übersetzer, kein Wort Deutsch) und da ich sehr erregt bin normalerweise habe ich gefragt wie oft wir das machen können in einer Stunde. Antwort war so oft ich kann, was im Laufe des Geschehens auf 2 reduziert wurde, aber dazu kam es nicht.
Habe nach einer Dusche gefragt,da ich von der Arbeit kam und das besser finde sauber an der Sache Ran zu gehen. Das Zimmer war neu und sauber genauso wie das Bad.
Nun zur Action, sie hat mir die Nippel geleckt ein bisschen geblasen,meiner Meinung nach schlecht und wir haben mit Gummi gefickt. Zuerst Reiter, nach kurzer Zeit sollte ich zu Missio wechseln und dann zu doggy wo ich auch gekommen bin. Das ganze sehr lustlos.
Obwohl ich normalerweise sehr leicht erregbar bin und mein Ziel war so oft wie möglich zu kommen, schaffte ich es nicht ein zweites Mal, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, weil einfach aussehen und Service nicht gut waren, milde gesagt. Irgendwann hat sie gesagt wir sollen mit ficken aufhören, warum auch immer,hat sie versucht es mit der Hand zu Ende zu bringen, aber ohne Erfolg und ich sagte sie solle abbrechen.
Wie gesagt, war das mein erster Paysex Versuch und vielleicht war ich auch selbst schuld und die Erwartungen zu groß meinerseits.
AV gäbe es nicht, obwohl es in der Anzeige stand, ZK auch nicht und da sie rauchte und man es roch auch besser war.
Alles in allem für mich ein kompletter Reinfall und Lehrgeld. Hoffentlich wird meine zweite Paysex Erfahrung besser...