Bericht Neuss - Spontan eine Alternative versucht... Agnes in der RI

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
345

Stadt: Neuss
Name DL: Agnes
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Relax Insel
Ambiente: Sehr angenehm
Empfang/Kontakt: Nett und professionell
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: professionell
Negative Punkte: meine Erwartung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Spontan eine Alternative versucht... Agnes in der RI

Freunde der Massage

Ein Kundentermin brachte mich unverhofft nach Neuss, und hier wollte ich immer schon mal die hochgelobte RI besuchen. Gedacht, getan. Anruf wurde freundlich entgegen genommen, die einzig freie MDL war Agnes, gebucht und 10 Min später auf dem Hauseigenen Parkplatz eingeparkt. Sehr Angenehm.

Ich verzichte auf zu genaue Beschreibungen der RI, da sie vielen bekannt ist und viele Beschreibungen hier vorhanden sind.

Ich wurde nett begrüßt, alle Corona-Formalitäten wurden eingehalten, gut so. Getränk erhalten und kurze Zeit später erschien Agnes.
Da es ein "Blind Date" war, ich war nicht informiert über die HP, muss ich zugeben, ich hatte mir etwas anderes erhofft. Ich gebe zu, ich stehe auf straffe, knackige Körper. Also alles was ich selbst nicht habe.
Agnes ist keinesfalls dick oder hässlich, aber eben auch nicht sportlich und "jung".
Dafür begrüßte Sie mich freundlich und nett, und wir stiegen die Treppe hinauf, in Richtung Zimmer.
Zeiten und Finanzen geregelt und ab unter die Dusche.

Gemeinschaftlich eingeseift, Versuche von körperlicher Nähe, aber irgendwie kein Funke. Sicher auch mein Problem...

Zurück im Zimmer begab ich mich in die Bauchlage und überließ Agnes die Handlung. Es folgte eine Zärtliche und einem erkennbaren Plan folgende Massage des Rücken, der Beine und des Po. Soweit so gut. Alles mit viel Körpereinsatz und durchaus gekonnt.

Rumdrehen und weiter geht es. Auch hier guter Einsatz, bemühtes Arbeiten und sicher auch viel Nähe.... theoretisch. Aber Irgendwie kann ich diese aber nicht fühlen. Mein Fehler, wahrscheinlich. Das bearbeiten Ihrer Brüste, zärtlicher Natur und ein kleiner Spanisch Ausflug wiederum sind ganz nach meinem Geschmack.

Nach zweimaligen Herauszögen kommt was kommen muss, ich komme.
Technisch war das sicher gute Arbeit, Agnes weiß was Schwänze wünschen, aber auch beim "Auskuscheln" bleibt meine Empfindung kühl, schade.

Ich bevorzuge Massagen, wenn ich Nähe suche. Das konnte Agnes leider nicht bieten, sicher aber auch, weil ich es nicht zu-
gelassen habe. Selber Schuld.

Für mich ist damit die Wiederholung eher gering, denke aber das viele Kollegen mit Agnes eine sehr schöne Zeit verbringen. Der RI werde ich sicher eine 2te Chance geben.

Gruß MichaelXXX
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten