Bericht Neuss - RI mit Sonya, eine Offenbarung

Bürstelknecht

erprobter Rheinländer
Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
181

Stadt: Neuss
Name DL: Sonya
TelefonNr.: 02131 / 20 27 984
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Relax Insel
Ambiente: Neu, Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ru, Pl
Sprache: Deutsch mit osteuropäischem Akzent, gut verständlich
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, FM, Fingern
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Sehr geil, ein Traumkörper, Brüste in Referenzqualität
Negative Punkte: keiner
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


RI mit Sonya, eine Offenbarung

Letzte Woche angerufen und relativ spontan noch einen Termin für den gleichen Abend bekommen. Ich war ja im letzten Dezember an alter Stelle mal bei Sonya. Die Neue RI ist zwar beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden, aber dann ist man doch da.
Noch nicht verstanden habe ich die Preispolitik
1. halbe Stunde 70
2. balbe Stunde 50
3. balbe Stunde 80
das mag mit der Neueröffnung zu tun haben, aber sei's drum.
Nach dem Duschen (alleine im Bad gegenüber) wieder im Zimmer empfangen worden, Beginn in Bauchlage, Einölen, wie üblich, Streicheln der Beine hoch und runter, Ritze, Sack, Massage erst eher fest, später zarter werdend, Sie sitzt auf mir, meine Hände wandern über ihre Beine (top glatt). Sie reibt ihre Titten an mir.
Sowas von Prachtmöpsen kommt einem nur sehr selten unter. Da werden andere Frauen vor Neid quittegelb. Da hilft auch kein Silikon. Altersgemäß fest, C-Natur, rosige Nippel, die sich beim Berühren aufstellen.
Nach dem Umdrehen kann ich sie besser berühren. Als sie quer über mir hängt und ihre Brüste an mir reibt gehen meine Hände auf Wanderschaft und tätscheln den Rücken, weiter runter in die Ritze und an die Möse, auch sehr glatt. Bald wird der Regenmantel angelegt und ein bisschen gelutscht, Ich packe sie am Hintern und ziehe auf mich. Ihre rosige Spalte wird ausgeschleckt, es ist ein Genuß. Irgendwann ist es zuviel und ich fülle das Gummi. So was von Geil...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten