Bericht Neuss - Relax Insel Bericht ein Duo Traum!

Palme88

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Juli 2021
Beiträge
1

Stadt: Neuss
Name DL: Vicky & Nicol
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Relax Insel
Ambiente: Sauber - Alles gut!
Empfang/Kontakt: Vorbildlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: English
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 260€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Relax Insel Bericht ein Duo Traum!

Gleich vorweg 1A Duo Massage!

Ich war vor kurzem bei der Relax Insel und hatte vorab schon eine Duo massage bei Vicky und Nicol gebucht.

Zu den Damen:

Vicky ein Traum Körper mit Tatoo Bauchnabel Piercing, sportliche Figur ein Traum und die Massage entsprechend Stark & wirklich gut.

Sie ist echt cool - Super Typ - Natürlich, locker gepflegt Top.


Nicole Blondie Traum Körper - auch Polin Sprache lernt Sie noch aber Verständigung klappte trotzdem ohne Probleme.

Angekommen Dusche und ab auf die Matratze Bauchlage - Ich mag es Härter keine Softmassage und es ging gleich los - Wer wie was gemacht hat weiss ich nicht mehr geiler Anblick im Spiegel das weiss ich!!

Meine Geilheit steigerte sich mit jeder Sekunde umgedreht auf den Rücken hatte ich schon eine Mega Latte - Dann Duo Programm vom feinsten, geile Show jeder Handgriff sitzt immer weiter wird die lust gesteigert. Hautkontakt innig und geil

Programm für mein bestes Stück nicht zu beschreiben mit einer Explosion vom feinsten und wie schon lange nicht mehr.

Das Studio Top - Sauber gutes ambiente - Die Frauen beide Top jede für sich oder zusammen zu empfehlen alles ohne Probleme ... Wohlfühlprogramm pur.

Absolut zu Empfehlen die Adresse.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten