Bericht Neuss - Pampering in der Insel

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Britney
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: strange
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB
Zeit: 55 Minuten
Preis: €150 incl Tip
Positive Punkte: Tolle Brüste, gute Technik
Negative Punkte: Distanz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Pampering in der Insel

Spontanbesuch ohne Anmeldung auf gut Glück. Das ist nicht mein Lieblingsmoment, aber das Zeit Fenster eng, die Hose auch.

Nach einer neutralen Begrüßung durch die Chefin erfolgte die Vorstellungsrunde. Drei Damen waren frei, die vierte abwesend. Zuerst kam Lily, nett anzusehen, gute Argumente und null Blickkontakt, schade. Incl. Hände schütteln, 8 Sekunden. Es folgt Kaja. Ich hatte schon das Vergnügen mit Ihr, habe Sie aber an diesem Tag nicht wieder erkannt. Übelst gelaunt (kann jedem passieren) dauerte die Vorstellung auch nur 10 Sekunden. Kaja war, wenn Sie es denn war, leider unfreundlich und eiskalt. (Schwamm drüber)
Als dritte erschien nun Britney: Lächelnd mit großen Brüsten und einem geilen Arsch, mit Abstand die erfreulichste Erscheinung an diesem Tag. Sogar ein ganzer Satz und ein Küsschen auf die Wange waren inkludiert. Meine Wahl war gefallen, Britney 60 Minuten zu 140 Euro plus Tip.

In der Geldsicherungspause gab es noch ein Verhör der Chefin: Ich kenne Dein Gesicht nicht! Woher kennst du uns? etc. Das war schon recht lustig, und auch die Aussage das dies mein dritter Besuch sei, beendete das Verhör nicht. Erst nach meinem Hinweis auf Berichte hier
im Forum wurde die Situation entspannter. Btitney rettete mich und ich folgte Ihrem Po die Treppe hinauf in die Gemächer der Lust.

Zimmer links mit eigener Dusche, dunkel und ca 18° C dank einer übereifrigen Klimaanlage. Dusche alleine, schade, aber mit Aussicht auf einen geilen Arsch während Sie die Matratze richtet. Abtrocknen meinerseits, ausziehen Ihrerseits. Wie zu erwarten erblicke ich einen fraulichen Körper, nicht dünn aber gut proportioniert. Britney ist etwas distanziert, spricht wenig und platziert mich auf dem Handtuch in Bauchlage. Es beginnt eine ordentliche und ölige Massage, Beine, Rücken, Po und Schultern, angenehm aber ohne erotische Spannung.

Nach ca. 10 Minuten beginnt die Massage etwas Fahrt auszunehmen, der Einsatz ihrer Unterarme und Ihrer Brüste lassen mich angenehm erschauern. Ich kann entspannen und freue mich auf mehr...
Ich brauche wirklich keine Texterin, aber bis dahin wurde kein Wort gesprochen. Ein wenig davon baut bei mir Nähe auf, und die ist mir wichtig. Britney verlässt den Platz zwischen meinen Beinen und positioniert sich seitlich von mir. Sie greift nach der Ölflasche um etwas
nach zu ölen und entlädt diese gänzlich auf meinem Po. Der Deckel war defekt! Britney erschrak, ich auch, musste aber lauthals lachen. Das entspannte Britney und auch Sie konnte über diesen Fauxpas lachen. Meine Mitte lag nun in einem halben Liter Öl und Britney versuchte
mich trocken zu legen. Freunde eines Pampering-Fetischs hätten viel Freude gehabt.

So gelangte ich in die Rückenlage, gut geölt wartete ich auf weitere Freuden. Britney begann das Programm mit zärtlichen Gekraule und dem Einsatz Ihrer bemerkenswerten Brüste. Dabei wurden mir mögliche Offerten gemacht, die ich aber allesamt ablehnte. Das lag vor allem an der kühlen Stimmung die sich nach dem Ölmassaker wieder eingestellt hatte.

Schade, wo ich eigentlich mit einem Extra geplant hatte.

Nach einer schönen BtB Einlage begann Britney einen zärtlichen Handjob, abwechslungsreich und sehr gekonnt. Sie brachte mich mehrmals bis kurz vor den Abschluss, unterbrach, spielte mit mir und bereitete mir sichtlich Vergnügen. Ihr Spiel mit Ihren Fingernägeln an meiner Eichel im Wechsel mit harten Wichsbewegungen brachten mich schließlich zu einer sehr geilen Entladung. Schön wäre gewesen, Britney hätte noch etwas mit Ihren Liebkosungen weiter gemacht, leider wurde die Reinigungsprozedur recht schnell eingeläutet. Es bleibt zu erwähnen, während des Happy End hielt Britney Augenkontakt und ich durfte an Ihren Nippeln spielen.

Der Rest ist schnell erzählt, Dusche gemeinsam, aber nüchtern. Die Unmassen Öl waren nicht vollständig zu entfernen, anziehen, ein Küsschen an der Tür und nach 55 Minuten war ich wieder im Treppenhaus. Ach wie die Zeit vergeht.

Fazit: Britney ist eine gute MDL, bei uns hat es einfach nicht so gut gepasst. Wiederholung nicht ausgeschlossen, manche Dinge müssen sich entwickeln. Die Hausdame fand ich diesmal wirklich strange...

Die Relax Insel ist aber sicher eine der besseren Locations die ich kenne.

Es grüßt der Michaelxxx

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten