Stadt: Neuss
Name DL: Momo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015565823930
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Ehemaliges Asia-Massagestudio
Empfang / Kontakt: Whatsapp
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Attraktives Gesicht. Saubere Lokation.
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Momo in Neuss
Bericht: Gestern war ich bei Momo in Neuss. Eigentlich wollte ich zu Mimi, die hat aber nicht mehr auf meine Terminanfrage geantwortet. Da ich das Inserat von Momo auch ansprechend fand, habe ich mit ihr kurzfristig einen Termin ausgemacht. Mir wurden noch über Bilder über Whatsapp zugesandt. Die aber auch mehr Fake als Real waren. Möglicherweise hat sie früher mal so ausgesehen.
Das Treffen fand in einem ehemaligen Massagestudio in der Innenstadt von Neuss stand. Die Räumlichkeiten waren ansprechend und sauber. Empfanden wurde ich von der Hausdame. Es arbeiten dort mehrere Frauen.
Momo fand ich vom Gesicht her sehr attraktiv. Normale bis schlanke Figur. Am Bauch sind Spuren einer Schwangerschaft zu erkennen. Leicht hängende Brüste. Die Performance war solide. Schönes Blasen, GV in verschiedenen Stellungen. Lecken war auch möglich. Alles ohne Zeitdruck. Leider gab es keine ZK.
Bezahlt habe ich 100440.