Stadt: Neuss
Name DL: Mimi
Link: Hallo, ich habe eine Anzeige auf ma... Mimi 29 aus China ist wieder da. Klimaanlage
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massagestudio Coco
Ambiente: Sauber und wohl temperiert
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Tolle Massage tolles Blasen
Negative Punkte: Abschluss leider ins Zewa nicht auf den Körper
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Zum erstenmal Massage Studio
Bericht: Hallo zusammen,
im Juni mal in Neuss das Massagestudio Coco besucht. Über Erotik Markt einen Termin bei Mimi gemacht und um 13 Uhr da gewesen. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und wurde direkt in Zimmer gebracht. Kurze Zeit später kam Mimi rein. Sehr nett aber älter als auf den Bildern. Naja ausgezogen und zu erst eine unfassbar tolle Ganzkörpermassage bekommen die dann in einem wundervollen BJ endet. Schön nass und tief und langsam. Wir sattelten um auf 69 und ich durfte ihre stopplige Muschi lecken. Schien ihr gefallen zu haben da sie schnell sehr nass wurde.
Dann Gummi drüber und in Missionar gebumst. Da war sie leider eher sehr passiv und nicht die engste.
Naja vereinbart war eigentlich eine Körperbesamung die aber dann via Zewa auf den Titten aufgefangen wurde.
Im großen und Ganzen aber eine tolle Nummer. Ohne Stress und Zeitdruck. Ganz tolle Massage. Kann ich nur empfehlen.
Parken könnt ihr im Parkhaus Tranktor (ich meine eine Stunde umsonst) von da aus geht ihr 6 Minuten oder eine Kippenlänge zum Studio. Es ist ein unauffälliges Gebäude die wohl auch normale Massagen anbieten.
Will bald mal die Nuru Massage 60 Minuten für 150€ probieren dann aber bei einer Dame.