Bericht Neuss - Isabella

nrw-mann

Neu-Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Isabella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Insel
Ambiente: Sehr schön eingerichtet und lädt ein sich zu entspannen
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Sehr intensive Body to Body Einheit mit Wellness Massage
Negative Punkte: Nichts nennenswertes
Besonderheiten: Im Vergleich zu bisherigen Erfahrungen wirklich sehr sinnlich
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Izabella Relax Insel

Bericht: Hallo zusammen,

Mal der Sprung meinerseits vom stillen Mitleser zur Berichterstattung :)

Mich hatte es letzte Woche nach Neuss in die Relax Insel verschlagen.
Parkplatzsuche stellte sich als kein Problem da - klingeln und rein ohne Termin.
Begrüßung der Empfangsdame ist sehr herzlich und sympathisch. Netter smalltalk und Angebot eines Getränkes.

Bis auf Isabella waren wohl die anderen Damen bereits beschäftigt und damit meine Auswahl klar.
Isabella ist eine sehr attraktive Frau mit einer tollen Oberweite. Das zeitliche und die Konditionen abgestimmt und ab unter die Dusche ( alleine ). Zurück ins Zimmer und bequem gemacht bis die sie sich ebenfalls frisch gemacht hat.

Es war nicht meine erste Body 2 Body Massage aber ich muss sagen vom Einsatz ihrer Oberseite und den Wellness Aspekt eines der top Erfahrungen.

Schon auf dem Bauch empfand ich ihre Massage sehr sinnlich und den Einsatz ihrer erotischen Waffen als sehr gekonnt. Es hat definitiv die Lust steigen lassen.

Umgedreht auf den Rücken, konnte nun alles bestaunt werden und es begann mit einer intensiven Body 2 Body Massage über mich drüber zu „sliden“.
Berührungen meinerseits wurden nicht abgelehnt und hat die Gesamtsituation nochmal inniger werden lassen.

Gekrönt wurde es dann mit einer handentspannung.

Auf die Zeit wurde nicht geschaut, aber von meinem empfinden wurde die Zeit gut ausgenutzt.

Nochmal nett gequatscht, geduscht und bis zum nächsten mal verabschiedet.

Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.

Lg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten