steve666999
Neu-Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Britney in der Insel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: sauber und geräumig
Empfang/Kontakt: nette Hausdame
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch, englisch, rumänisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
immer noch überdurchschnittlich
Hallo zusammen
hier kommt mein erster Bericht.
Allgemein, ich weiss nicht, ob das jemand anders sieht bzw erlbbt hat, ist das Niveau seit Corona ja nicht mehr mit dem davor vergleichbar.
Deswegen hatte ich nun auch eine ziemlich lange PSex Pause eingelegt, nach einigen teils herben Enttäuschungen.
Am Freitag war ich beruflich in Neuss und hatte mich spontan an die INsel erinnert, wo der Service früher immer überdurchschnittlich war...
Kurz die HP gecheckt und 60 Min bei Britney klargemacht.
Hausdame empfing mich nett; die vor einigen Monaten teils strengen Covid-Regeln in der Insel sind inzwischen wieder abgelegt...
Ich muss ein bisschen warten, nach ca 10 Min erschien Britney in einem weissen Reizwäsche-Teil. Sie kam mir fast noch schöner vor als vor 1,5 Jahren, als ich schon mal bei ihr gewesen war. Vielleicht hat sie ein Kilolein zugelegt, was ihren Reizen aber keinen Abbruch tut. Wer auf Skinny Girls steht, sollte sich eh wonanders umsehen...
Immer wieder eine Augenweide sind ihre wundervollen Brüste; die Angaben auf der Sexrelax-Seite lügen da definitiv nicht. 80D kommt hin, und zwar, soweit ich sehen und fühlen konnte, absolut Natur. Ein wunderwerk derselben... Ihr Alter gibt die HP mit 28 an; ich würde sie auf eher Anf. 30 schätzen, kann mich aber auch vertun, jedenfalls stimmt es schon grob. Die Fotos sind nicht getuned, sondern 100% original.
Sie schickte mich in die Dusche und entschwand nochmal mit der soeben im Zimmer übergebenen Kohle (140460). Auf meine Frage, ob wir nicht zusammen duschen wollten, entgegnete sie, sie habe gerade vor 5 Min geduscht. Nun ja, erster kleiner Minuspunkt. Früher war das in der Insel immer Teil des Standardservice...
Es folgte die Massage mit dem warmen Öl. Den Rücken ließen wir aus, indem ich mich gleich auf den Rücken legte. Sie fing an Oberschenkeln, Bauch und P***l an, kunstvoll zu liebkosten. Das macht sie definitv überdurchschnittlich, und so dauerte es nicht lange, bis mein Freund das volle Volumen erreicht hatte.
Nun glitt sie auf mich für eine B2B Massage. Für meinen Geschmack etwas zu trocken und zu viel Reibung, da am Öl gespart wurde. Aber nur, bis ich das monierte, dann tankte sie reichlich nach und es flutschte.
Sie setzt dabei ihre Wundertüten gekonnt ein; Schlittenfahrt gibt es aber bei Britney keine, falls jemand darauf aus sein sollte. Nach einem kurzen Blaskonzert ging es in die Doggy (alles safe), wobei sie ordentlich nass wurde und mitging. Da ich zu kommen drohte , bat ich sie, sich umzudrehen. Ich nahm vom Öl und massierte sie nun meinerseits ausgiebig, was ihr sehr gefiel. Nur rein durfte ich nicht mit den Fingern, da blockte sie konsequent ab, was ich natuerlich akzeptierte und keine weiteren Versuche unternahm.
Dann gings in die 69, wieder aufgummiert. Schließlich nahm ich sie in der Missio.
Fazit: sie macht, was sie verspricht, und sonst nix.
'das ist okay. Wegen der Optik (sie ist wirklich eine schöne Frau, was die Fotos im Netz nur unzureichend wiedergeben) und der zärtlichen, gefühlvollen B2B von mir eine 8/10...
Wiederholungsfaktor 80%
Man macht bei Britney nix falsch.