Bericht Neuss - Eveline - Blowjob schnell und nicht gut

nicodonner

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Juli 2023
Beiträge
16

Stadt: Neuss
Name DL: Eveline
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 10 Minuten
Preis: 40
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Eveline - Blowjob schnell und nicht gut​

Hello.
Am Freitag war ich spontan bei der Eveline in Neuss in einem B&B Hotel. Kontaktaufnahme war einfach und super.
Sieht hatte direkt Zeit und hat mir Adresse und Zimmernummer geschickt.
Angekommen, geklopft und direkt geöffnet.
Erscheinung war ok. Etwas schwabbelig am Bauch und schweiß Geruch im ganzen Zimmer (versucht mit Deo oder Parfum zu überdecken). War schon unangenehm.

Sie hat mich reingelassen, Geld gegeben und hat sich straight ausgezogen. (hätte sie sich auch sparen können bei nur einem BJ haha)
Ich mich ausgezogen, aufs Bett und sie hat Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Kein Augenkontakt und so extrem schnell rein und raus. Da musste ich sie stoppen weil es sich einfach nicht gut angefühlt hat. Etwas weiter gemacht und ich hab da selber gemerkt, da kann nicht nicht kommen. Einfach gar kein turn drauf bekommen.

Hab dann selber mir einen gewichst und kurz bevor ich gekommen bin nochmals in den Mund gesteckt.

Geil war es nicht, eher nur um schnelles Geld zu machen ohne sich nen Ruf aufzubauen oder sich Mühe zugeben.
Glaube bei SEX und co ist sie da nicht anders. Also vorsichtig sein!

Am Ende kurzer Smalltalk, sie meinte, dass sie aus Rumänien kommt und nicht lange hier bleiben wird.

Also wer es probieren will - Go for it.
Für mich gibt es keine Empfehlung
 
Zurück
Oben Unten