FKK-Club Babylon

Bericht Neuss - Diana in der RelaxInsel

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Diana
Link DL:
TelefonNr.: 02131 - 20 27 984
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Top sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: PL
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen - ZK - Frz a/p - Massage - GF-Feeling
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Dianas blasse Haut ohne Tinte und Blech
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Diana in der Relax-Insel

Hier berichte ich noch kurz über mein erstes Treffen mit Diana in der Relax-Insel, von Anfang August. [Diana ist inzwischen nicht mehr da, der Link oben funktioniert daher nicht. Sie wird aber wiederkommen.]

Wie immer besuche ich die RI am Wochenende morgens um 10. Von der ED sehr freundlich empfangen kommt mir auch schon Diana entgegen. Sie strahlt mich an. Ich bin ihr offenbar sympathisch und ich strahle zurück. Ich lasse ihr den Vortritt auf der Treppe und genieße den Anblick. Es geht links in das Zimmer mit der Dusche und dem altersschwachen Rattanstuhl.

Wir kommen ins Gespräch und die positive Chemie scheint sich zu bestätigen. Noch bevor ich mich ausziehen kann, beginnt Diana, mich zu küssen. Erst nur auf den Mund, dann auch mit der Zunge. Na das fängt ja gut an!

Schnell machen wir uns nackt und springen unter die Dusche, wo ich Dianas fantastische zarte, helle Haut erstmals genieße.

Diana hat eine super Figur. Sie ist recht groß, schlank, mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen. Sie hat wunderschöne Brüste. Form, Größe, „Hang“. Alles nahezu perfekt proportioniert. Ihre Haut ist der absolute Hammer. Blass, weich, straff. Ihre vollen Lippen sind wie zum Küssen gemacht.

Auf der Matratze geht es zärtlich weiter. Diana ist zwar etwas kitzelig, genießt meine Streicheleien aber trotzdem. Diese werden immer wieder durch schöne ZK unterbrochen. Ich bin im aktiven Genießermodus, erforsche und erfreue mich an ihrem Körper. Ihre Nippel reagieren auf meine Zunge und treten hart hervor.

Ich arbeite mich weiter nach unten und lecke ausgiebig ihre leckere Möse. Meinen Finger schiebe ich ihr sanft tastend in den Po. Es dauert eine ganze Weile, aber dann zuckt und stöhnt sie doch unwillkürlich, krallt sich in meine Arme und schiebt schließlich meinen Kopf weg. Sie schaut mich etwas benommen an und gibt mir wieder heiße ZK.

Nun bin ich an der Reihe. Diana verwöhnt mich mit dem Mund. Tief und ohne viel Handeinsatz. Meine Hände sind währenddessen überall auf ihrem Körper. Diese HAUT …

Als ich komme, ist die Stunde fast rum und Diana hat etwas Angst, es gäbe Ärger, wenn wir überzögen. So fällt meine Entspannungs- und Erholungsphase etwas kürzer aus.

Nach schneller Dusche und Anziehen ist trotzdem noch Zeit für einen innigen Abschiedskuss.

Diana und ich konnten uns während des Treffens gut unterhalten. Ich Deutsch ist zwar etwas gebrochen, aber das war überhaupt kein Problem

Neben Alisa werde ich wohl ab jetzt auch Diana regelmäßig besuchen, wenn sie in die/der RI kommt. Ihr nächster Besuch wird allerdings wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Ein schönes Sommerwochenende.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten