1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuss - Claudia in der Relax Insel

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Kerni99, 20. Oktober 2020.

  1. Kerni99

    Kerni99 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    471

    Stadt: Neuss
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Relax Insel
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body 2 Body Massage, Lingam Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Claudia in der Relax Insel

    Heute war es wieder soweit. Ein weiterer Besuch in der Relax Insel stand an, diesmal war nicht so viel Auswahl. Allerdings bin ich über eine vielversprechende Rezension auf Google gestoßen, wo ein Herr die Claudia in höchsten Tönen lobte.

    Demzufolge fiel die Entscheidung schnell und ich habe einen Termin ausgemacht.

    Als ich angekommen bin, habe ich ein großes Problem gehabt. In lauter Hektik und Aufregung habe ich meine Maske vergessen. Ich habe also geschellt und überraschenderweise hat mir diesmal Peter die Tür aufgemacht. Ich habe ihm mein Problem geschildert und er hat mir eine Maske gegeben, natürlich unbenutzt. Puh! Nochmal glück gehabt, denn hier gibt's keine Ausnahmen, was ich auch gut finde.

    Nun bin also eingetreten, habe meine Hände desinfiziert. Ein Getränk gab es auch nicht, vernünftigerweise. Ist zwar alles doof im Moment, aber das stehen wir durch und das sollte auch kein Grund sein, nicht aufzutauchen. Bevor er den Laden zumacht, fahre ich lieber hin und passe mich den Gegebenheiten an.

    Kurz darauf erschien schon Claudia und ich dachte direkt: Wow! :eek: Was ein toller Körper, wundervoll, aber man konnte leider nicht so viel vom Gesicht sehen, aber gut. Ist halt eben so. Sie hat mich gebeten, noch das Kontaktformular auszufüllen, was ich natürlich getan habe. Sie durfte dies aber nicht aus datenschutztechnischen Gründen annehmen, sondern ich musste es Peter, bzw. wenn eine da ist, der Hausdame direkt geben.

    Sie bat mich, mit nach oben zu gehen und wir hatten mein Lieblings-Zimmer, das erste auf der linken Seite mit der Dusche drin. Ich habe mich entkleidet und bekam dann den, für mich neuen, Hinweis, dass die Zeit erst auf der Matratze los gehen würde und ich mich nicht unter der Dusche abhetzen soll. Habe mich also gründlich gesäubert und dann ging es auf die Matratze.

    Claudia hat sich entblößt und zum Vorschein kam das, was ich schon im Vorfeld gehofft hatte: Ein toller Körper mit schönen, großen Brüsten. Ein Jammer, dass man hier "nur" eine Massage mit Handentspannung bekommt. Aber der kurze, negative Gedanke wurde schnell weggespült, denn sie hat eine erstklassige Body2Body-Massage durchgeführt und wusste ihren Körper sehr gut einzusetzen. Der Mann aus dem Google-Bericht hat recht behalten! Nach dem umdrehen erfolgte eine Lingam-Massage, die mich komplett um den Verstand gebracht hat. Verdammt gut, ich zehre immer noch, während ich den Bericht hier schreibe.

    Claudia selbst ist auch eine sehr nette Person, mit einem schönen Lächeln mit der Maske, soweit man das beurteilen konnte. Während der Massage durfte diese aber abgezogen werden, da lag ich mit meiner Einschätzung schon ganz gut :haha: Ihr Körper ist eine absolute Wucht

    Kann ich euch bedingungslos weiterempfehlen und ich hoffe einfach, dass es bald keinen Lockdown gibt, sodass wir wieder Monate auf eine Öffnung warten müssen... Das wäre einfach zu schade.

    Auf bald!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
    caro999, dergruene, petit-grain und 12 anderen gefällt das.
  2. MeisterKleister

    MeisterKleister erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    154
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kerni99 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden