Hein vom Rhein
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Christine
Link:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Ich konnte leider nur 1x... ein Jammer ;(
Besonderheiten: Sehr charmant und entspannt
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Habe gestern Christine besucht in einem sehr ordentlichen Wohnviertel Nähe Hbf Neuss, da sie genau mein Geschmack ist...
Sie war so geschminkt wie auf ihren Fotos, erwartete mich im Bikini und hatte von Anfang an keine Berührungsängste. Sie ist lustig und charmant, riecht und schmeckt sehr gut.
Kein Zeitdruck, ein sehr charmantes Aufzeigen von Genzen und Tabus (kein stumpfes "nonono" oder Wegdrehen). Es gibt viele Serviceleistungen ohne große Aufpreise. Ihre Haut ist weich, ihre Brüste genau eine richtige Handvoll, die Nippel dürften intensiv geleckt werden und danken die Aufmerksamkeit. Die durchaus enge Muschi wurde schnell feucht ohne jedes Flutschi. Auch ein Loch weiter dürfte mit den Fingern gespielt werden. Auch der Blowjob ist gekonnt, den Kopf darf man dabei gerne in den Händen leicht führen.
Mit kleiner Dusche vorher und nachher habe ich sogar die halbe Stunde gerissen, ohne dass sie das angemerkt hätte. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert!
Sie ist noch bis Samstag da aber kommt vielleicht nochmal zurück- ich hoffe es sehr!
Name DL: Christine
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Ich konnte leider nur 1x... ein Jammer ;(
Besonderheiten: Sehr charmant und entspannt
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wunderbare Christine
Bericht: Habe gestern Christine besucht in einem sehr ordentlichen Wohnviertel Nähe Hbf Neuss, da sie genau mein Geschmack ist...
Sie war so geschminkt wie auf ihren Fotos, erwartete mich im Bikini und hatte von Anfang an keine Berührungsängste. Sie ist lustig und charmant, riecht und schmeckt sehr gut.
Kein Zeitdruck, ein sehr charmantes Aufzeigen von Genzen und Tabus (kein stumpfes "nonono" oder Wegdrehen). Es gibt viele Serviceleistungen ohne große Aufpreise. Ihre Haut ist weich, ihre Brüste genau eine richtige Handvoll, die Nippel dürften intensiv geleckt werden und danken die Aufmerksamkeit. Die durchaus enge Muschi wurde schnell feucht ohne jedes Flutschi. Auch ein Loch weiter dürfte mit den Fingern gespielt werden. Auch der Blowjob ist gekonnt, den Kopf darf man dabei gerne in den Händen leicht führen.
Mit kleiner Dusche vorher und nachher habe ich sogar die halbe Stunde gerissen, ohne dass sie das angemerkt hätte. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert!
Sie ist noch bis Samstag da aber kommt vielleicht nochmal zurück- ich hoffe es sehr!