Stadt: Neuss
Name DL: Busenwunder
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Private Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr nett und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Super HJ und sehr nett
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Vom Busenwunder Entsaftet
Bericht: Ich war heute beim „Busenwunder“ in Neuss. Sie hat mich heute um 9.00 in einem sehr privaten Rahmen empfangen. Ich denke es ist ihre Wohnung in der sie auch sonst so lebt. Die Kommunikation vorher fand ausschließlich über Markt.de statt.
Als ich ankam und klingelte öffnete mir eine sehr nette und aufgeschlossene Frau die Tür. Ich schätze sie auf Mitte-Ende 30. Dann klärten wir kurz das finanzielle und sie gab mir ein Wasser und wir setzten uns auf ihre Couch. Dort redeten wir erstmal ein paar Minuten vorallem über meine Vorlieben. Dann bat sie mich die Augen zu schließen. Sie begann mich auszuziehen & ganz langsam mein bestes Stück zu verwöhnen. Dann sagte sie das ich meine Augen öffnen darf und als ich meine Augen öffnete hatte ich 2 wirklich riesige Titten vor meinen Augen. Diese knetete ich dann erstmal ordentlich durch. Sie massierte dabei immer weiter mein bestes Stück. Dabei wechselte sie gekonnt die Intensität und merke immer wieder wenn es für mich zu intensiv wurde. Nach gut 20 Minuten „erlöste“ sie mich dann und ich spritze ordentlich ab.
Es war wirklich ein super Handjob und ich werde bestimmt nochmal bei ihr vorbei schauen. Allerdings ist die Terminfindung nicht so einfach.