https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuss - Barbara

rocker200

erprobter Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Barbara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: In ihrer Privatwohnug

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Freundliche Dame, schöner Service
Negative Punkte: Schlechte Parkmöglichkeit
Besonderheiten: Siehe Kaufmich Profil
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Barbara Neuss

Bericht: Habe sie vor etlichen Jahren schon einmal besucht und jetzt spontan wieder Lust auf sie bekommen. Nachdem ich die Telefonnummer von ihr wieder gefunden hatte, habe ich sie morgens angerufen und eine Termin für den späten Nachmittag gemacht. Am Telefon klingt ihre Stimme ziemlich rauchig, wovon man sich aber nicht beeindrucken lassen darf. Sie hat mir dann direkt ihre Adresse (Neusser Süden) und Klingelname gegeben. Die Parkmöglichkeiten in ihrer Nähe sind leider grottenschlecht, so dass man auf jeden Fall etwas Zeit zum Suchen in den Seitenstraßen einkalkulieren sollte. Empfangen wurde ich dann von ihr in hübscher Unterwäsche mit hautfarbenen Strapsstrümpfen - sehr geil für mich.
Daraufhin wurde ich ins Schlafzimmer geführt, wo es nach dem Entkleiden direkt losging mit intensivem ZK und anderen Zärtlichkeiten. Auf meinen Fetisch nach harter Brustwarzenbehandlung mit den Fingern ging sie sehr gut ein. Beim Lecken wurde sie schnell schön feucht, allerdings hatte sie es dabei nicht auf einen eigenen Orgasmus abgesehen. Den Abschluss hat sie mir dann mit einem tollen BJ gemacht, der keine Wünsche offen lies. Anschließend ging es nach einem ruhigen Ausklingen noch einmal kurz ins Bad. Insgesamt war ich sehr zufrieden, die Zeit von 30min passte auch gut. Was man wissen sollte ist allerdings, dass sie irgendein spezielles Parfüm verwendet, was einem etwas anhaften bleibt…deswegen auch nur 80% WHF.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten