massagefan42
Monnemer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Alisa
Link:
Telefon Nr.: 0152 151 789 41
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Insel
Ambiente: Sauber, modern
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich durch Alisa
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage
Service (Softcore): ZK, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 Euro
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren bei Alisa, dann war sie eine zeitlang verschwunden in ihre Heimat und ist seit geraumer Zeit immer mal wieder in der RI.
Ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt sie mal wieder zu besuchen. Heute war es endlich soweit, spontan einen Termin ergattert und pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit stand ich vor der RI.
Als ich hochkam, empfing mich eine gut gelaunte Alisa mit einem Strahlen im Gesicht, so wie ich sie in Erinnerung hatte. Wir begrüßten uns mit einem Küsschen, eine kurze Umarmung und dann ging es auch schon hoch auf's Zimmer (das mit der Dusche). Kurzer Smalltalk auf englisch, dann gemeinsam unter die Dusche. Das ist schon hoch erotisch wenn sie sich an dich schmiegt, intensive Küsse folgen und sie genießt es liebkost zu werden..
Auf der Matratze angekommen geht es mit einer sehr sanften Streichelmassage los. Allerdings dauert es nicht lange bis ich mich umdrehe, wir sind beide so geil dass wir die Massage links liegen lassen um uns gegenseitig bis zum Finale sinnlich zärtlich zu verwöhnen.. es war sehr intensiv und ihre Hingabe ist einfach nur der Wahnsinn, GF6 at it's best !!
Für alle diejenigen, die eine professionelle Massage erwarten, ist das sicher nichts. Aber wer auf innige Zärtlichkeiten und Nähe steht, der ist bei Alisa bestens aufgehoben.. und ein sehr lieber Mensch ist sie auch noch.
Name DL: Alisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152 151 789 41
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Insel
Ambiente: Sauber, modern
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich durch Alisa
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage
Service (Softcore): ZK, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 Euro
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Alisa - immer wieder himmlisch
Bericht: Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren bei Alisa, dann war sie eine zeitlang verschwunden in ihre Heimat und ist seit geraumer Zeit immer mal wieder in der RI.
Ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt sie mal wieder zu besuchen. Heute war es endlich soweit, spontan einen Termin ergattert und pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit stand ich vor der RI.
Als ich hochkam, empfing mich eine gut gelaunte Alisa mit einem Strahlen im Gesicht, so wie ich sie in Erinnerung hatte. Wir begrüßten uns mit einem Küsschen, eine kurze Umarmung und dann ging es auch schon hoch auf's Zimmer (das mit der Dusche). Kurzer Smalltalk auf englisch, dann gemeinsam unter die Dusche. Das ist schon hoch erotisch wenn sie sich an dich schmiegt, intensive Küsse folgen und sie genießt es liebkost zu werden..
Auf der Matratze angekommen geht es mit einer sehr sanften Streichelmassage los. Allerdings dauert es nicht lange bis ich mich umdrehe, wir sind beide so geil dass wir die Massage links liegen lassen um uns gegenseitig bis zum Finale sinnlich zärtlich zu verwöhnen.. es war sehr intensiv und ihre Hingabe ist einfach nur der Wahnsinn, GF6 at it's best !!
Für alle diejenigen, die eine professionelle Massage erwarten, ist das sicher nichts. Aber wer auf innige Zärtlichkeiten und Nähe steht, der ist bei Alisa bestens aufgehoben.. und ein sehr lieber Mensch ist sie auch noch.