Bericht Neuss - Adriana in der Relax Insel

Kerni99

gesperrt
Gesperrt
Registriert
20. September 2014
Beiträge
124

Stadt: Neuss
Name DL: Adriana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Relax Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Wellness Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten: Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Adriana in der Relax Insel

Es war endlich mal wieder so weit. Nach über einem halben Jahr hat die Relax Insel wieder aufgemacht und das somit ersparte musste also seinen Besitzer wechseln! :D Schön war auch, dass es aktuell ein Öffnungsangebot gibt, sodass ich trotzdem noch mal etwas gespart habe.

Habe mir also am Samstag kurzerhand das Portfolio angeschaut und mich schnell für Adriana entschieden. Eine Augenweide in blond, welche real nochmal bestätigt wurde! Dazu aber später mehr.

Vor Ort wurde mir nach einer Weile aufgemacht und die Hausdame hat mich begrüßt und nach den 3 G's gefragt. Habe meinen Nachweis gezeigt und durfte dann Platz nehmen, mich in die Liste eintragen und schon kam auch Adriana mit meinem Getränk und der Bitte, dass wir nach oben gehen können.

Oben habe ich wieder mein Lieblingszimmer links mit der Dusche bekommen. Adriana und ich haben kurz Smalltalk gemacht und kurz darauf ist sie mit meinem Geld verschwunden. Sie kam aber zügig wieder und dann konnte es auch schon losgehen.

Während ich mich ausgezogen habe, habe ich schon mal ein paar lüsterne Blicke auf Adriana geworfen, die sich von ihrem Stück Stoff entblättert hat. Zum Vorschein kam ein exzellenter Körper, der schon mal die Blutzufuhr zum Gehirn abgestellt und auf den horizontalen Bereich umgeleitet hat.

Unter der Dusche wurde ich schon mal schön und gründlich sauber gemacht, die erste Tuchfühlung mit meinem Schwanz durfte da natürlich auch nicht fehlen. Und als sie mich gebeten hat, sie einzuseifen bin ich dem selbstverständlich nachgekommen. Besonders der Hintern und die Brüste haben danach jedem Quadratmillimeter mehrfach meine eingeseiften Hände zu spüren bekommen.

Auf der Matratze durfte ich mich erst mal auf die Bauchlage begeben und mich kräftig mit Öl überschütten lassen. Ich glaube, ich habe immer noch was davon in der Poritze :D Anschließend folgte eine sehr intensive Body-to-Body Massage wo auf der Rückseite, bis auf meinen Haaren, nichts ausgelassen wurde. An den beiden Spiegeln konnte ich mich dabei noch an dem tollen Anblick ergötzen.

Irgendwann kam dann der erlösende Punkt, wo ich mich umdrehen sollte. Dort ging das ganze noch mal von vorn los, allerdings fühlte sich das natürlich nochmal besser an. Mein Schwanz zwischen ihren Brüsten, die französische Schlittenfahrt, hin und wieder die Hand schön in den Schritt... Den Rest überlasse ich mal eurer Fantasie. Zwischendurch durfte ich sie noch massieren und wir hatten uns auch einfach mal umarmt und sind so eine Weile verharrt, ein richtig schönes Gefühl!

Irgendwann war die wunderschöne Stunde auch vorbei und wir haben uns unter der Dusche vom ganzen Öl befreit und ich kam noch ein weiteres Mal in den Genuss ihrer tollen Formen.

Ganz klarer Wiederholungsfaktor von 100%

Abschließend gab es noch ein nettes Abschlussgespräch. So stellte sich heraus, dass sie vorher mal im Ruhepunkt (Isabelle) gearbeitet hat.

Der Peter holt echt halb Polen nach Neuss :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten