https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuss - 3 Versuche, ein Treffer - Yoyo

Boobster

erprobter Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: 3 Versuche, ein Treffer - Yoyo
Link:
Telefon Nr.: 0155-65823930

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Whatsapp- schnelle reaktion und Problemlos

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Whatsapp Deutsch, vor Ort Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr freundlich, keine Fakebilder
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Yoyo

Bericht: Hallo Leute,

wollte heute mal etwas Bewegung und hatte etwas neues zu Testen. Ich wurde erst 2 mal versetzt und hatte dann doch noch glück.

Als Hinweis/Warnung:

Meinen Ersten Termin hatte ich bei Yina gemacht.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/ratingen-yina-13774755 ( Tel.: 0175-7670630 )

Bei der Kontaktaufnahme ging alles schnell und ich habe einen Termin für 20 Uhr ausgemacht.
Eine Halbe Stunde vorher nochmal angeschrieben, ob der Termin noch steht (zum Glück, mache ich nicht immer). Darauf habe ich überhaupt keine Nachricht mehr bekommen und die Nachrichten wurden noch nicht Mals mehr Empfangen.

Da ich keine große Hoffnung auf eine schnelle alternative hatte, bin ich dann zur Orchidee Massage gefahren. Hier war eine Dame die ich noch nicht kannte, Massage war sehr gut aber für mehr hatte es mich bei ihr nicht gereizt.
Natürlich war ich danach noch mehr unter druck. Also doch noch mal geschaut ob man noch was findet.

Zweiter Versuch war dann bei Cicy.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/duesseldorf-cicy-aus-japan-13779274 (Tel.: 0152-15020258 ).

Reaktion war sehr schnell und Sie hatte auch 30 min später Zeit für mich. Als ich vor Ort war wurde ich erstmal auf die falsche Straßenseite geordert. Danach kam dann ein Videoanruf ohne das Sie etwas gesagt hätte.
Danach sollte ich rüber kommen und hab wieder einen Anruf ohne Kommentar bekommen. Nach ca. 5 min sollte ich auf die 6 Etage kommen.
Selbstverständlich war der Aufzug defekt. Als ich oben war Stand ich da ca. 5 min rum und dann hatte ich Sie nochmal angeschrieben, dass ich oben bin. Nach weiteren 5 min hatte ich die Faxen dicke und bin abgehauen.

Da war es dann auch schon kurz vor 22 Uhr und ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr irgendwas zu finden. Der kleine Mann war aber höchst motiviert also hab ich alles angeschrieben was ich noch interessant gefunden habe.

Yoyo (Eigentlicher Bericht, link siehe oben):

Ich hatte nur von Yoyo eine Antwort bekommen mit so einen Standard-Text (Service, Preise, Arbeitszeiten etc.). Da war angegeben, dass Sie nur bis 22 Uhr Arbeitet.
Hatte ihr also nur geschrieben, dass ich wohl zu spät dran bin und ihr einen schönen Abend gewünscht.
Nach ein Paar min kam aber noch die Frage wann und wie lange ich denn kommen würde. Da hatten wir dann 30 min ausgemacht und ich habe die Adresse bekommen.

Sie nutzt die Räumlichkeiten von einen Massagesalon. Als ich vor Ort war, kannte ich den Namen bereits und hatte früher eher mittelmäßige Berichte über den Laden gelesen. Zu dem Zeitpunkt war es mir aber komplett egal und ich dachte mir nur, solange es keine Vollkatastrophe ist, baue ich jetzt noch meinen Druck ab.

Ich wurde dann aber Positiv überrascht. Sie ist original die Dame von den Bildern und sehr freundlich. Der Laden an sich ist auch sehr sauber und gemütlich und das Verrichtungszimmer hatte ein großes Bett.

Mir wurde auch direkt eine Dusche angeboten. Danach hatte ich mich dann aufs Bett gelegt. Sie hat sich dann dazu gelegt und langsam von oben nach unten gearbeitet. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann eventuell diese "Asiatischen-Twistet-Küsse" aber das ist Jammern auf hohen Niveau.
Der Blowjob war sehr gut, der hätte mir heute abend schon komplett gereicht. Danach wollte sie dann eigentlich los legen aber Sie hatte mir lust auf eine Revanche gemacht und ich hab Sie gefragt ob ich Sie lecken dürfte. Sie hat mir dann 69er angeboten.
Die Dame ist sehr reinlich keinerlei Geschmack oder Geruch, noch beim Küssen oder Lecken.

Danach hat Sie dann aufgesattelt und ich wurde selten so hart geritten. Da musste ich mich schon zusammen reißen, nicht nach ein paar Min. zu kommen. Sie hatte dann aber doch gefragt, ob wir die Stellung wechseln und war dann doch recht glücklich, dass ich zugestimmt habe.
Nach dem ich dann in der Missio fertig war, hatte Sie mich noch kurz sauber gemacht und dann bin ich auch schnell gegangen, die Zeit war eh schon kurz überschritten.

Sie ist eine wirklich hübsche und liebe Person. Um die späte Stunde habe ich nicht mehr damit gerechnet, so einen guten Service zu bekommen. Ich hoffe Sie bleibt da noch was länger. Dann werde ich Sie bestimmt nochmal besuchen und dann definitiv länger als 30 min.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten