Bericht Neunkirchen - Wohnungsbordell - Kira

dauergeil

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. April 2007
Beiträge
445

Bundesland: Saarland
Stadt: Neunkirchen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Blaue Lagune
Ambiente: Nice
Empfang/Kontakt: Freundlich
Link:
Name DL(s): Kira
Nationalität(en): Russland sagt sie. Auf der HP steht Litauen. Das gehörte ja mal zu Russland ;-)
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, FM, Muschi lecken
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Zeit: 10 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Ging gut los.
Negative Punkte: Lässt keine Kundenwünsche zu. Sehr dominant.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



Bericht


Kira

Kira sieht toll aus :)

Lässt aber keine Kundenwünsche zu. Geblasen wird nur von vorn - Punkt. usw. Es ging eigentlich total gut los. Aber dann. Die hat ihren eigenen Kopf. Und nur sie bestimmt, wie das Zimmer abzulaufen hat. Für Kollegen, die auf einen bestimmenden Service stehen, bestimmt gut. Für mich ein Vollflop. Sie hat dann das Zimmer abgebrochen. 20,- bekam ich immerhin von den 70,- zurück.

Hinterher sah ich, dass die mir noch einen Knutschfleck auf die Vorhaut genuckelt hat. Na prima. Ist halt ein Vollprofi :-O
 
Zurück
Oben Unten