Bericht Neunkirchen - Terminwohnung - Katie Kroatien

SirAce

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. September 2020
Beiträge
187

Bundesland: Saarland
Stadt: Neunkirchen
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Hausdame Herzlich besuchte Lady Herzlich
Link:
Name DL(s): Katie
Nationalität(en): Kroatien
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Katie Kroatien

19.09.20 Kurzbericht

Als ich Anfang der Woche bei Bella und Lilly war hörte ich beim Einchecken sie bei der Arbeit ,-)

Das stöhnen war schon geil.

Gestern beim Sonnenschein mich bei der Lady zu Hause zu eine Kradfahrt verabschiedet und auf ins Saarland.

Da Bella und Lilly in dem rechten uns sie in dem Linken block werkelt auch keine Sorge sich über den Weg zu laufen.


Normal mag ich Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht so. Ihr steht es aber 70€ für 30 Min. Sie hat die Min Jeans auf den Bilder ab. Bilderserie ist unbearbeitet Bilder passen also.

Knackiges Girl. Erst mal rumgefummelt. Schöne Möpse. Mich um ihre Nippel gekümmert und dann ihre rasierte Pussy geleckt.

Sie räkelt sich schön. Stößt mich nach ner Weile weg und sagt: Nun bist du dran.

Blasen ist Top inkl. Eierlecken!

Reiter wo sie nach und nach das stöhnen Anfängt. Ich bitte sie abzusteigen noch etwas fummeln dann Abschluss im Doggy. Und was für einer.

Säuberung durch sie.

Bettzeit 25 min.

Länderpunkt geschnappt. Wahnsinns Mädel! Haare bitte wachsen lassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten