Goldentime

1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Neunkirchen - Terminwohnung - Katie Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von SirAce, 20. September 2020.

1. SirAce

SirAce gesperrt Gesperrt

Bundesland: Saarland
    Stadt: Neunkirchen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Hausdame Herzlich besuchte Lady Herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Katie
    Nationalität(en): Kroatien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    :

Bericht

Katie Kroatien

19.09.20 Kurzbericht

Als ich Anfang der Woche bei Bella und Lilly war hörte ich beim Einchecken sie bei der Arbeit ,-)

Das stöhnen war schon geil.

Gestern beim Sonnenschein mich bei der Lady zu Hause zu eine Kradfahrt verabschiedet und auf ins Saarland.

Da Bella und Lilly in dem rechten uns sie in dem Linken block werkelt auch keine Sorge sich über den Weg zu laufen.

Normal mag ich Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht so. Ihr steht es aber 70€ für 30 Min. Sie hat die Min Jeans auf den Bilder ab. Bilderserie ist unbearbeitet Bilder passen also.

Knackiges Girl. Erst mal rumgefummelt. Schöne Möpse. Mich um ihre Nippel gekümmert und dann ihre rasierte Pussy geleckt.

Sie räkelt sich schön. Stößt mich nach ner Weile weg und sagt: Nun bist du dran.

Blasen ist Top inkl. Eierlecken!

Reiter wo sie nach und nach das stöhnen Anfängt. Ich bitte sie abzusteigen noch etwas fummeln dann Abschluss im Doggy. Und was für einer.

Säuberung durch sie.

Bettzeit 25 min.

Länderpunkt geschnappt. Wahnsinns Mädel! Haare bitte wachsen lassen.

Jochen gefällt das.
  2. SirAce

SirAce gesperrt Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden