Bericht Neulich in der Schneiderei

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ihr kennt das bestimmt alle. Eine Verlobung oder Hochzeit steht an, und man muss einen Anzug anziehen. Meine Cousine heiratet demnächst, also wollte ich gucken, ob mein Anzug noch passt.

Ich war erstaunt, daß er mir nicht mehr passte, war etwas zu gross. Anstatt einen neuen zu kaufen, wollte ich lieber zu einer Schneiderei, damit Maße genommen werden konnten, und der Anzug passt. In der Nähe wo ich wohne war eine. Ich ging rein, eine hübsche Frau begrüßte mich. Sie stellte sich als Claudia vor, und sagte das ich in den ersten Stock mitkommen soll.

In der Umkleidekabine zog ich mich um, ging dann zu Claudia. Sie fing an, meine Maße zu nehmen. Ich kam leicht ins schwitzen, da Sie bei diesem Wetter sehr leicht bekleidet war. Sie ging in die Hocke, um an den Hosen enden Maß zu nehmen. Ich sah Ihren Ausschnitt, und mein Schwanz stand sofort. Ich wusste nicht was ich machen soll. Sie stand wieder auf, bemerkte meine Latte.

Sie lächelte und sagte, das Sie so nicht weiter machen kann. Doch Sie wollte mir helfen. Sie fing an mich zu küssen, Ihre Zunge hatte ich direkt in meinem Mund. Dabei streichelte Sie meinen Schwanz. Sie riss mir förmlich die Kleider vom Leib, zog sich aus. Ich lehnte mich gegen den Tisch, und bekam einen Tittenjob von Ihr. Das machte Sie sehr gut, allein das Gefühl das der Schwanz zwischen zwei Brüsten ist, war geil. Sie leckte mir die Eier, dann Ihr BJ erst. Sie ritt mich dann, wir tauschten Küsse und ZKs aus. Sie ritt mich immer schneller, wollte nun von vorne gefickt werden.

Wir verblieben eine Weile in der Missio. Schön langsam und genießend stiess ich zu. Bei den intensiven Küssen und zks hielt ich es nicht lange aus. Ich leckte Ihre Brüste, spielte mit Ihrer Muschi. Sie wixte ordentlich meinen Schwanz, und ich schoss eine mega Ladung ab.

Nachdem Claudia sich nett um mich gekümmert hatte, und meine Latte weg war, nahm Sie die letzten Maße. Und ich war bereit für die Hochzeit meiner Cousine.

Ich hoffe doch, das euch die Geschichte gefallen hat. Wenn Ihr auch eine Schneiderin braucht, dann kann ich euch Claudia empfehlen. Ihr findet Sie in der Frankfurter Straße 210

Zurück
Oben Unten