Bericht Neulich in der Kanzlei

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.800
Ich wusste eigentlich nie richtig, was ich beruflich machen sollte. Nach langem Überlegen, wollte ich es als Anwalt versuchen. Vor dem Studium wollte ich ein Praktikum machen.

Ich bewarb mich in der Kanzlei Amy von Lusthausen, und wurde auch genommen. Das Praktikum sollte einen Monat dauern. Nach 2 Wochen hatte ich schon vieles verstanden. Es war wieder ein neuer Arbeitstag, die Anwältin war bis zum Nachmittag vor Gericht.

Ich war mit der Sekretärin alleine. Sie wollte mir auf dem Laptop einiges zeigen, doch ich hatte anderes im Sinn. Ich fing an Ihre Beine zu streicheln, sagte Ihr das ich mich lieber auf Ihren Ausschnitt konzentrieren möchte, als auf den Rechner. Sie wehrte ab, doch nicht lange.

Wir tauschten sehr intensive Küsse und ZKS aus. Sie streichelte meinen Schwanz, und ehe ich bis drei zählen konnte, zeigte Sie mir Ihre Französisch Künste. Sie blies sehr intensiv, dann wie Sie meinen Schwanz wixte. Ich war so geil, daß ich es nicht lange, und bei einer geilen HE abspritzte.

Da das Vergnügen zu Ende war, machten wir uns wieder an die Arbeit. Es wurde Mittag, die Sekretärin ging in Pause. Ich wollte auch gerade gehen, als Frau von Lusthausen kam. Sie wollte vorher sehen, ob die Arbeit erledigt worden war. Ich sagte nein, nicht alles. Frau von Lusthausen stöberte in den Akten.

Dann sah Sie auf dem Schreibtisch etwas. Sie guckte mich an, und fragte ob das Sperma ist. Beim abspritzen hatte ich wohl etwas auf den Schreibtisch gespritzt. Ich sagte natürlich nein, doch Frau von Lusthausen nahm mit Ihrem Finger eine kleine Probe, und gab es auf Ihre Zunge. Ich sagte, das es bestimmt von einem Klienten ist. Sie jedoch zog mir die Hose runter, und wollte es wissen. Sie blies sehr tief, leckte mit Ihrer Zunge meinen Schwanz. Und erst das gewixe.

Jetzt wusste ich, woher die Sekretärin gelernt hatte. Ich wollte Sie, also fickten wir in der Missio. Sie machte gut mit, jeder Stoss wurde intensiver. Sie zeigte mir dann Ihre Reitkünste. Sie ritt mich schön langsam, dabei ging eine Hand zu meinen Eiern, die gekrault wurden. Sie wollte das ich Ihr zu schaue. Wir beide machten es uns selbst, tauschten heisse Blicke aus. Für das Finale hatte Sie sich eine HE aufgehoben.

Sie wixte was das Zeug hält, doch es sollte nicht sein. Zumindest hat Sie nicht herausgefunden, dass es mein Sperma war. Und ich wurde nicht entlassen.

Meine lieben FKs, ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Neben mir hatte wieder Amy vom Cats eine Rolle, mit der ich viel Spass hatte. Es waren schöne 2 Stunden, wo wir auch viel gelacht haben. Seit nett zu Ihr
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten