• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neulich in der Arztpraxis

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.770
Meine Bein schmerzen hatten mich nicht mehr in Ruhe gelassen, auf beiden Seiten hatte ich beim gehen schmerzen. Ich machte einen Termin bei meiner Hausärztin. Ich bekam direkt für den nächsten Tag einen, und so ging ich dann in die Praxis.

Ich meldete mich bei der Arzthelferin. Hui war die hübsch, die hätte ich gerne gedatet und vernascht. Ich wartete und kam dran. Die Ärztin kam, und ich schilderte Ihr mein Problem. Sie wollte das ich meine Hose ausziehe, und mich hinlege. Das machte ich auch, und Sie drückte an meinen Beinen um festzustellen, wie stark die Schmerzen sind.

Als Sie mit Ihren Händen höher kam, bekam ich einen Ständer. Natürlich bemerkte Sie das, und es war mir etwas peinlich. Ich fragte ob nicht die hübsche Arzthelferin dazu kommen kann, um mir die Hand zu halten, als Ablenkung für die Schmerzen. Die Ärztin sagte, dass das nicht geht, aber ich könnte Ihre Hand halten. Na gut dachte ich, und ich hielt Ihre Hand fest.

Sie sagte dann das Sie mich nicht so untersuchen kann. Sie legte meine Hand auf Ihren Hintern. Super dachte ich mir, ich bemerkte direkt, daß Sie keinen Slip trug. Die Ärztin widmete sich meinem Ständer, streichelte kurz meine Eier. Sie fragte ob es schon lange her ist, das ich Sex hatte. Ich sagte ja und Sie antwortete das meine Bein schmerzen eventuell dadurch kommen. Sie sagte, das ich abspritzen muss, das ich Sex brauche. Ich fragte erneut nach der heissen Arzthelferin, doch ich bekam die Antwort, das Sie nicht kann.

Die Ärztin öffnete daraufhin Ihren Kittel, und ich war sprachlos. Sie war unter dem Kittel nackt, trug nix drunter. Sofort widmete Sie sich meinem Schwanz. Sie legte einen erstklassigen BJ hin, blies sehr intensiv. Das Eierlecken war eine 20 auf einer Skala von 1-10. Sie leckte und saugte förmlich.

Und das Küssen erst. Wir tauschten die heißesten und leidenschaftlichsten Küsse aus, die wohl ins Guinness Buch gehören. Sie legte sich auf den Rücken, ich leckte Sie. Mit jeder Sekunde wurde Ihr Stöhnen geiler, Sie spielte dabei an Ihren Brüsten rum. Bei dem ganzen lecken war Sie irgendwann so nass, das mich das noch geiler gemacht hatte.

Wir fickten in der Missio, tauschten wieder wilde Küsse aus. Ich leckte und saugte auch an Ihren Brüsten. Ich wollte das Sie es mit der Hand zu Ende bringt. Während Sie mir einen runterholte, bekam ich noch die Eier geleckt. Das hatte zu Folge, daß ich ordentlich abspritzte. Nachdem ich mich noch kurz ausgeruht hatte, stand ich auf, machte ein paar Schritte. Ja die Ärztin verstand Ihr Handwerk.

Die Schmerzen waren weg, doch damit sie nicht wieder kommen, sagte Sie mir, daß ich öfter kommen sollte, was ich auch machen werde. Ich kann euch diese Ärztin nur empfehlen. Das nächste Mal gucke ich, was mit der Arzthelferin so passieren kann:).

So das war ein sehr gelungenes Date mit Jessi. Allein das Duschen war ein Highlight. Und erst die Schlittenfahrt im Stehen unter der Dusche, einfach geil. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Ihr. Für die, die nicht wissen wen ich meine, Jessi vom Cats.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten