Bericht Neulich im Cat Exclusiv: Sarah

PBond69

verdienstvoller Rheinländer
Hier gibt es einige Threads über Sarah, in denen berichtet wird, dass sie devot sei und auf die härtere Gangart stehe. Daher war ich mir nicht sicher, ob ich als bekennender Schmusebär bei ihr richtig wäre. Ich habe sie aber trotzdem besucht.
Gleich vorab: richtigen GF-Sex gibt es bei ihr nicht, denn bedauerlicherweise küsst sie nicht, d.h. es gibt nicht nur keine ZK, sondern gar keine Küsse. Ihre süßen Lippen sind verbotene Früchte.:(
ABER: Sie mag durchaus auch Abwechslung. Schmusen und Kuscheln sind nicht nur möglich, wenn man richtig zärtlich ist, genießt sie das auch.
Auf Zungenspiel bei den "Lippen im Untergeschoss" :Sex159:steht sie auch . Und mit Glück und Geschick werden die Nippel ihrer schönen Brüste hart und nehmen ein dunkles Himbeerrot an. Wow, was für ein Anblick.:titten:

Auch wenn ich es sehr schade finde, dass es keine Küsse gibt, ist eine Schmusestunde :knuddel: mit ihr sehr schön und wird von mir bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten