• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neulich auf Streife

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war ein Tag, wie jeder andere. Ich war mit meiner Kollegin im Zivilauto auf Streife unterwegs. Wir fuhren auf der Autobahn, und den ganzen Tag war nix los. Wir entschieden uns für eine Pause. Wir fuhren an einen abgelegen Ort, wo wir mal schön ausspannen konnten. Wir stiegen vom Auto aus, und genoßen das schöne Wetter. Ich war dafür, einen Mittagsschlaf zu machen, doch meine Kollegin hatte einen anderen Einfall. Sie näherte sich mir, und fragte, ob ich nicht Lust auf etwas Action habe. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, und schon hatten wir uns geküsst. Nach so einem Kuss konnte ich schlecht nein sagen, und es kam, wie es kommen musste. Wir küssten uns intensiv, tauschten die feuchtesten ZKs aus. Wir streichelten uns überall, und das Sie keinen BH trug, machte mich noch geiler. Ich leckte und saugte an Ihren Brüsten, dabei streichelte Sie meinen Schwanz. Nun wollte Sie guten Tag sagen. Sie zeigte mir, wie gut Sie mit einer geladenen Kanone umgehen konnte.

Sie blies tief, variierte mit dem Tempo. Beim Eierlecken hielt Sie sich auch nicht zurück. Sie leckte meine Eier richtig ab, und saugte an ihnen. Das anschließende Franzözisch hielt ich dann nicht mehr lange aus, und zeigte Ihr, wie gut ich schiessen kann. Das war mal eine Pause der anderen Art. Wir fuhren wieder Richtung Autobahn, als wir über Funk hörten, das ein Laden für Öl ausgeraubt wurde. Wir bekamen das Kennzeichen und machten uns auf den Weg. Und tatsächlich wir hatten Sie gefunden. Mit Blaulicht forderten wir Sie auf, stehen zu bleiben, doch Sie gaben weiter Gas. Wir ließen nicht locker, und verfolgten Sie. Dann machte der Fahrer einen Fehler. Er fuhr in eine Sackgasse. Beide stiegen aus, und liefen weg in Unterschiedliche Richtungen. Meine Kollegin rannte hinter dem Faher her, und ich seiner Komplizin. Sie lief sehr schnell, doch ich nahm eine Abkürzung. Als ich Sie schließlich eriwscht hatte, wollte ich Sie festnehmen.

Ich forderte Sie auf, sich gegen die Wand zu lehnen, und die Beine breit zu machen. Ich tastete alles ab, nix. Ich sagte Ihr, das Sie sich umdrehen soll, und nochmals durchsuchte ich Sie. Sie war sehr hübsch, ich wurde geil. Ich sagte Ihr Ihre Rechte, und wollte Handschellen anlegen, als Sie sagte, das wir uns doch einigen können. Ich sagte, das ich nicht bestechlich bin, und Sie fing an mich zu streicheln. Sie sagte, das wir beide etwas davon haben würden. Was soll ich sagen, mein Schwanz stand, und ich ertappte mich dabei, wie ich mit Ihr Küsse und ZKs austauschte. Sie zeigte mir Ihre BJ Künste, man waren die gut. Ich sagte, das ich mich revanchieren möchte. Wir gingen in die 69, wo ich Sie ausgiebig leckte, und Sie meinen Schwanz ordentlich blies. Ich wollte Sie ficken.

Die kleine zeigte mir Ihre Reitkünste. Sie ritt mich insteniv, bewegte Ihr Becken dabei heiß. Dann fickten wir in der Missio. Ich stieß gut zu, dabei küssten wir uns sehr leidenschaftlich. Ihre Brüste gefielen mir sehr. Ich sagte, das ich gerne auf Ihre Brüste kommen möchte. Zum Finale bekam einen geilen HJ, und spritzte Ihr alles auf die Brüste. Danach dachte Sie, das ich so nett bin, Sie laufen zu lassen. Aber als guter Polizist, konnte ich das natürlich nicht machen.

So Ihr ahnt es sicher. Das war wieder ein sehr lustiges Rollenspiel mit Carina. Die Zeit verflog leider im Flug, doch es war ein sehr schönes Date mit Ihr. Freue mich jetzt schon auf das nächste.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten