https://www.saunaclub-babylon.de/

Hinweis Neuigkeiten von zwei hessischen Großclubs

simple_guy

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Hallo zusammen,

ich war in der letzten Zeit beruflich in meiner mittelhessischen Heimat beschäftigt und kann euch von zwei Neuerungen berichten:

FKK World (Pohlheim-Garbenteich bei Gießen):
seit Anfang Juni wieder Rückkehr zu einem Pauschaleintritt in Höhe von 55 EUR (Bademantel +5 EUR) inklusive Badelatschen, unbegrenzte Nutzung von Hand-/Badetücher, kostenlose Nutzung von Sauna und Whirlpool sowie ausgewählte kostenlose alkoholfreie Softgetränke. Also endlich wieder weg von den leidigen zahlreichen Bezahlvorgängen.
Der Service bei den CDLs beginnt bei 60 EUR - aber wohl nur ein "Quicky". Der "normale" Service für 30 Minuten liegt bei 100 EUR (also Standardrate in Hessen). Aber zumindest besteht die theoretische Möglichkeit einer billigeren Nummer (wer es mag)...

FKK Sharks (Darmstadt):
Hier passt sich die Clubleitung anscheinend dem Geschäftsgebaren seiner weiblichen Gäste an und hat für sich die Möglichkeit von Zusatzvergütungen entdeckt. Seit letzten Donnerstag heißt es nämlich:
"Im Eintritt inclusive: 1 Bademantel, 2 Handtücher & Badeschuhe.
Für alle weiteren Wäscheartikel berechnen wir 2€uro für 2 Wäscheteile".
Mit diesem "symbolischen Akt" ist das Sharks für mich ein "No Go" geworden...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten