Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf markt.de über ein Inserat gestolpert, in dem eine baldige TCM-Neueröffnung in Troisdorf-Spich angekündigt wird. Die Adresse liegt schräg gegenüber der Stelle, wo sich vor Jahren mal kurzzeitig eine TCM befand. Die wurde damals wohl, wie ich mich zu erinnern meine, recht schnell vom OA geschlossen. Mal schauen, wie lange dieses neue Studio dann an diesem Platz geöffnet bleibt.
Hier der Link:
Obwohl ich weiß, dass die Dame auf dem Foto dort selbstverständlich NICHT anzutreffen sein wird, werde ich dort im Juni mal aufkreuzen und danach berichten. Ich hatte mir ja selbst nach zuletzt überwiegend ernüchternden chinesischen Massagen ein halbes jahr China-Abstinenz verschrieben. Doch diese Frist läuft im Mai ab.
Hier der Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Obwohl ich weiß, dass die Dame auf dem Foto dort selbstverständlich NICHT anzutreffen sein wird, werde ich dort im Juni mal aufkreuzen und danach berichten. Ich hatte mir ja selbst nach zuletzt überwiegend ernüchternden chinesischen Massagen ein halbes jahr China-Abstinenz verschrieben. Doch diese Frist läuft im Mai ab.