• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Neue Runde mit Katrin

minne

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Es ändert sich gerade so vieles - sollte es da verwundern an Bestehendem festhalten zu wollen ? So auch hier.
Als Feund der körpernahen Dienstleistung wollte auch ich nicht am vertrauten Sicheren rütteln.
Nicht einmal als eine meiner Lieblingsdamen sich in den wohlverdienten Ruhestand nach Tailand
https://www.rheinforum.com/threads/letzte-runde.223922/#post-1778665
verabschiedete wollte mir der Srung an neue Ufer so recht gelingen. Ich suchte eine DL mit üppigen Brüsten, eine Frau die weiß was sie tut.
Es wurde ein Termin gemacht und wieder von mir abgesagt nachdem mir Katrin von den Lustvollen Gespielinnen in Porz empfohlen wurde. Doch der stete Wandel läßt nicht von einem ab
und nach einem gestrigen wirklich tollen Date mit Vicky in Ehrenfeld war ich endlich tiefenentspannt ohne etwas Neues ausprobiert zu haben.
Doch das nächsten disruptive Ereignis sollte nicht lange auf sich warten lassen. Nicht das das alles schlecht wäre was da geschah - teilweise ganz im Gegenteil. Anstrengend ist es dennoch. Mir war auch heute nach Ablenkung bei einer Frau.
Schon wieder in Ehrenfeld aufzuschlagen hätte der Situation nicht Rechnung getragen. Also in Porz angerufen nachdem Agnes von Massageerotik wie so oft nicht anwesend war.

Zu meinem Erstaunen wurde mir tatsächlich ein Date mit Katrin innerhalb kürzerer Zeit zugesagt.
Dann war es soweit und nach 2 Monaten herumgeeire meinerseits gewärten mir die Damen in Porz Einlass. Ich wurde kurz neben der Küche geparkt. Wie würde Katrin aussehen ?
Wie befriedigend würde das Date mit der mir noch unbekannten Dame verlaufen ?
Wenige Sekunden später öffnete eine freundliche Dame die Tür und begrüßte mich fröhlich und lud mich ein ihr ins Dachgeschoss zu folgen. Nachdem sie das Geld weggebracht hatte stand sie in der Tür und strahlte mich an.

Was eine Granate ! Katrin hat ein schönes Gesicht mit tollen Lippen und dunklen Augen. Ihre Brüste zeichneten sich wohlgeformt und raumgreifend im wohlbemessenen Ausschnit ihres grünen Kleides ab. Nach der Dusche empfing sie mich nackt auf dem Bett.
Katrins Körper ist prächtig aber niemals zu viel. Eine richtige Milf mit allem drum und dran. Gerne kuschelte ich mich an ihre massiven und angenehm weichen Brüste, genoss tolle tiefe Küsse von üppigen Lippen und streichelte ihre schön frisierten Schamhaare.
Sie bat darum tiefer gehen zu dürfen, hob meine Schwanz an und küsste,leckte und sog mit offenem Mund an meinen Eiern. Nach einiger Zeit verschwand mein erigiertes Glied endlich in ihrem Mund. Volle, weichen, warmen Lippen umschlossen meinen Schaft.
Sie lutschte langsam, genussvoll ,nass und tief. Als meine Finger und meine Zunge auch auf ihr anraten zwischen ihre Beine gelangten fanden sie eine nasse Spalte zwischen schönen Schamlippen. Ich lag da und ließ es geschehen.
Irgendwann zuckte Katrin merklich und wurde immer nasser und verschlang meinen Schwanz immer inniger aber immer sanft und weich. Echt oder nicht - irrelevant ! Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte mich neben ihr knieend an weiteren Gebläseeinheiten erfreuen.
Großartig ihr dabei zuzusehen, wie mein Schwanz zwischen ihren vollen Lippenn verschwand, sie mir die Eier kraulte, sie mich dabei ansah. Was eine Frau - toll !

Anschliessend gab es zum Finale ein inniges gevögle. Katrin war nass und gab mir das Gefühl einer der besseren Ficker der Stadt zu sein. Ich konnte nicht von ihren dicken Titten lassen, selbst nach der Dusche wollte ich sie nochmals spüren, und sie am liebsten wieder aus dem Kleid zerren.
Doch die Zeit war um.
Gerne werde ich Katrin wieder besuchen. Vielleich direkt nach ihrem Ulaub.

Bis dahin aber ist es bestimmt besser für mich trotz aller Herausvorderungen des Lebens etwas kürzer zu treten und zu fasten!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten