Hinweis Neue China Massage Lokation in Euskirchen

Hoppel66

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
161
Gestern, war ich durch einen "gewollten" Zufall,Gast in diesem neuen Massagesalon.
Euskirchen, Baum Strasse 5. Parken ist in näherer Umgebung möglich.
Die Türe war offen, also kein klingeln notwendig.
Ich bin in / durch den Eingangsflur gegangen und wurde von einem freundlichen Mann gefragt, ob ich eine Massage möchte. Das bejahte ich und habe dann zur Probe 30 Minuten für 20 Euro gebucht. Es wurden verschiedene Öle und Arten der Massage angeboten.
Die Masseurin, Chinesin, ca. 40 Jahre, etwas stämmige Figur, freundlich- kein Wort Deutsch sprechend, hat mich dann richtig gut massiert. Das kann sie und hat sie auch gelernt, was man spürt.
Sie deutete mir an, dass das Geschäft neu sei- wusste ich ja bereits.
Was mir der Herr auch sagte, dass die gleiche Unternehmerin in Zülpich auch einen Massagesalon eröffnet hat.
Sie ist Chinesin und der freundliche Herr der Ehemann, oder Lebensgefährte. Ich lernte die Inhaberin nach der Massage kennen und sie ist eine Dame, die Deutsch spricht. Ca. 50 Jahre, sehr zuvorkommend- asiatische Art eben.
Die Preise sind moderat und werden im Netz auch angezeigt. Prospekte liegen draußen in einem Ständer.
Leider finde ich den Hinweis nicht mehr.
Die Räumlichkeiten sind neu renoviert und angenehm.
Bezahlt habe ich nach der Behandlung.
Man merkt wohl, dass die Leute noch keine Übung mit der "Kundschaft" haben.
Man ist dort bemüht, sehr sogar. Das sollte niemand ausnutzen!
Noch hängt vor der Eingangstüre eine Plane von einem Baugerüst, sodass man den Eingang nicht sofort sieht.
Ich bin zufrieden von dannen gegangen und werde nochmals dort hingehen.
Einzelheiten sollte der Besucher mit der Masseuse mittels elektronischem Übersetzer absprechen.
Grundbegriffe hat sie aber parat!
Viel Spaß dort.
Gruß Hoppel66
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten