Frage Neu in Bonn

FoxRiver

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Mai 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Mitstecher,
Ich bin sonst im OWL Forum unterwegs, schön, dass es hier genau so läuft.
Ich bin am Wochenende beruflich in Bonn und suche für Abends was Nettes zum besteigen.
Habt ihr Tipps für eine "sichere Bank"?
Anforderungen: 18-40, Figur von schlank bis etwas mehr aber nicht zu mollig, GF6, ZK, idealerweise Nichtraucher, netter Umgang. Kann besuchbar sein, ich nehme sie sonst auch bei mir im Hotel in Empfang, kein abgehobenes Preisniveau...

Wäre über Hinweise sehr dankbar, da ich ab sofort häufig in Bonn sein werde, kommen die ersten Berichte in Kürze.

Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten