https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht NEU Carol Latina,Franz. Expertin

Mr_WhiteX

Neu-Rheinländer
Carol Latina mit viel Feuer 🔥 Du bekommst es hier mit einer sexy sympathischen Latina zu tun, die auf deine Wünsche eingeht und sehr serviceorientiert und mit Spaß bei der Arbeit ist. Ich habe Carol am vergangenen Montagabend besucht. Terminfindung lief per WhatsApp ohne jegliche Probleme. Carol ist in einer Privatwohnung in einem Wohngebiet, nahe des Bahnhofs in Koblenz untergebracht. Sie öffnete mir die Tür gut gelaunt in sexy Reizwäsche und küsste mich sofort unter einheizenden Berührungen. Nach der angebotenen Dusche ging es dann sofort los auf der Lustwiese. Ihr BJ ist sensationell und macht große Lust auf mehr. Deepthroat ist kein Fremdwort für sie und sie liebt Sex in allen Stellungen und bringt dich sicher zum Höhepunkt, selbstverständlich alles safe! Es wurde ihrerseits bei 150€ für 1 Std. keinerlei Zeitdruck aufgebaut. Wir unterhielten uns nach getaner Arbeit noch ein bisschen und lachten dabei viel und herzlich. Würde behaupten, dass die Chemie von Anfang an gestimmt hat.
Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und werde sie gern wieder besuchen. Sie ist noch bis kommenden Samstag in Koblenz. Dann geht es weiter Richtung Bayern, wie sie mir mitteilte. Seid nett zu ihr und benehmt euch wie ein Gentlemen, denn dann erlebt ihr sie gut gelaunt und super empathisch.

Zurück
Oben Unten