https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Nettetal - Sweetsunny27

fallingman

Neu-Rheinländer

Stadt: Nettetal
Name DL: Sweetsunny27
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Vorher nett geschrieben, beim Treffen direkt ein Lächeln

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Ihr Duft, nettes Wesen, Optik genau mein Ding!
Negative Punkte:
Besonderheiten: Überrascht von ihrer freundlichen offenen Art
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erstes Date mit ihr, DT vom Feinsten!

Bericht: Hallo zusammen!

Endlich komme ich auch mal dazu, einen Bericht zu schreiben. Habe mich heute mit oben genannter DL getroffen, obwohl die Berichte hier durchwachsen waren.
Aber ich war neugierig und wurde nicht enttäuscht.

Das erste Date findet bei ihr immer im Auto statt. Da ich Lust auf einen DT hatte hat mich das nicht weiter gestört. Außerdem war das Wetter geil und man konnte die Türen auflassen.

Sie kam im Shirt und Minirock an, die Optik mit Tattoos war echt perfekt für meinen Geschmack. Wir hatten erst ein kurzes Gespräch und dann sind wir zusammen auf den Rücksitz. Sie hat sich sehr genüsslich um meinen gummierten Kumpel gekümmert und ihn richtig tief bis zum würgen drin gehabt. Ich durfte gleichzeitig ihre kleine, aber nette Oberweite und ihren Schritt befummeln.

Nach kurzer Zeit wurde auch sie feucht, was mich nochmal umso geiler gemacht hat.

Sie hat zwar zwischendurch auch mit der Hand gearbeitet, in der Zeit durfte ich aber ihren Hals lecken und packen.

Schlicht und ergreifend war es so gut, dass ich morgen auf gutes Wetter hoffe um das gleiche nochmal zu genießen!

Ich bin von ihr echt angetan. Die Antwortzeiten waren auch Super.
Ich sollte noch anmerken, dass ich unheimlich auf deutsche Frauen stehe. Und dafür auch gerne etwas mehr zahle. Nichts turnt mich mehr ab als ein scheiss Akzent oder Schwierigkeiten bei der Verständigung. 😂

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten