LMAOBorghini
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Nettetal
Name DL: Sexyskinnysara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Alles, top gepflegte DL mit wahnsinnigem Körper
Negative Punkte: Absolut nichts
Besonderheiten: Sehr professionell, trotzdem absolut menschlich und Leidenschaft dabei.
Empfehlungsfaktor: zu 100%
Bericht
Sexyskinnysara333- Die junge, skinny Granate vom Dorf
Heute hatte ich mal das Vergnügen mich mit „Sexyskinnysara333“ aus Nettetal zu verabreden. Sie inseriert derzeit bei Markt.de.
Die Kontaktaufnahme war völlig problemlos, nach ein paar Zeilen ist man dann auf Whatsapp geschwenkt. Nachdem wir uns über Service und Co. einig waren, gabs den Treffpunkt- Dann ab ins Auto.
In Nettetal angekommen war sie auch überpünktlich. Kurzer Smalltalk und auf gehts in die Schlacht

Der Körper ist der einer 21 jährigen, trainierten/skinny Frau, top gepflegt und in meinen Augen ohne Makel. Da blitzte sogar ein Bauchnabelpiercing beim entkleiden hervor. Sie hat sich beim Vorspiel wirklich Mühe gegeben und versteht jede Menge von dem, was sie da tut. Da wärs nach 3 Minuten fast zuende gewesen^^
Da ich aber für mehr bezahlte, ging es jetzt ans Eingemachte. Und was soll ich dich sagen; Eng wie Hulla, perfekt geschmiert und keine 5 Minuten später (sie geht gut mit und macht sich Geräusche, bei denen man weiß was ihr gefällt…) war’s bei mir dann auch vorbei.
Nach kurzer Verabschiedung (und sicher nicht die letzte!) ging’s dann wieder Heim.
Fazit: Der glitzernde Diamant im Großraum von Mg zwischen all den ungeschliffenen Kohlestücken. Überzeugt euch gerne selbst!