https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Nette Naomi= Hammer Naomi und auf der Suche nach NS....

Düsseldorf1981

Neu-Rheinländer
Guten Tag,
Mein allererster Bericht in diesem Forum.
Ich war nach vielen Empfehlungen und berichten in diesem Forum, nun zum ersten mal selbst aktiv und habe Naomi besucht.

Wie bereits bekannt ist, residiert Sie in der Düsseldorfer Altstadt. Kontakt per WhatsApp problemlos und unkompliziert. Hatte einen Termin für den folgenden Tag vereinbart und selbst meine Verspätung aufgrund einer ausgefallenen Straßenbahn war kein Problem.

Abgemacht waren 30 Minuten zu 100€. NS als Extra sollte eigentlich noch hinzukommen, war aber nicht so möglich wie erhofft und erwartet.

Dennoch war das treffen der Hammer. Die Tür öffnete Sie mir in heißen Dessous und noch ehe ich wusste was los ist, hatte ich ihre Zunge im Mund. Irgendwann entledigte Sie mich meiner Kleidung und versorgte auch alle anderen wichtigen Stellen.
Irgendwann wechselten wir aufs Bett und alles nahm seinen lauf. Eigentlich war auch NS gewünscht, aber wirklich voll war ihre Blase leider nicht. Das war zwar nicht so perfekt, aber der restliche Service entschädigte dafür alles.
Es gibt so viele Berichte hierzu, das ich es etwas abkürzen kann.

Nach dreißig Minuten stand ich überwältigt und entleert wieder vor dem Haus.

Ich konnte mich im Bad noch frisch machen und war den Rest des Tages erledigt. In ihrem WhatsApp Status tauchen beinahe tägliche kurze Videos von ihr auf und so sorgt Sie schon dafür, das die Kunden treu bleiben und garantiert wiederkommen.

Eine Frage ans Forum hier. Damit ich bald den nächsten Bericht schreiben kann und auch besser darin werde, benötige ich eure Hilfe.

Welche Dame in Düsseldorf bietet wirklich guten NS Service an. Eine Dame die einen wirklich nass macht und die es mit Freude und Leidenschaft tut?
Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten