Bericht Natalia in Koblenz (ladies.de)

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Ich habe wunderschöne Bilder hier gesehen:



und die DL "Natalia aus Polen" telefonisch kontaktiert.

Sie werkelt nicht in Koblenz sondern in Lahnstein, in einer bekannten Wanderhurenadresse. Ich dachte mir "was soll´s ... der Versuch macht klug" und bin dort "aufgeschlagen".

Die Wohnung, naja, zweckmässig, sauber aber verraucht, die DL entspricht optisch annähernd den Bildern bei ladies.de, aber sie sind gut "fotogeshoppt" und/ oder einige Jährchen alt. Figürlich ist sie schon einiges von den Pics entfernt, insbesondere hat sie ein merkliches und ausgeprägtes "Bäuchlein" und die Dose ist nur teilrasiert, sichtbare Krampfadern auf den Oberschenkeln aber alles noch tolerabel. Die Gesprächsführung war klasse und zielführend und für 70 Teuronen blieb ich ´ne halbe Stunde. Inklusive waren ZK, die nahm ich aber nicht, da Natalia wohl eine starke Rauchering ist und im Bad keine Mundspülung benutzte.

Natalia hat ausdauernd und mit ein paar Variationen ganz gut geblasen, das hatte ich schon wesentlich schlechter und auch etwas besser. So far so good, nach der Eintütung meines Lümmels ging es in die Missio, nicht schlecht, sie ging gut mit, stöhnt nicht übertrieben und spornte mich dezent an. Nachdem ich dann abgespritzt hatte, quasselten wir noch etwas und ich verschwand.

Hygiene fand vorher und nachher statt.

Fazit: nicht schlecht, nicht gut aber keine Kohle verbrannt.

BTW habe ich festgestellt, dass ich in meinem Lebensabschnitt wohl zum Optikficker werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten