Bericht Nana - GANZ NEUE - Top Massage - Ehrenfeld

Tommy1401

Neu-Rheinländer
Hallo Zusammen,
wollte meine heutigen Erfahrungen mit Nana teilen
aufgrund der Hitze ging meine Suche nach einer Dame die auch eine gute Massage hinkriegen sollte + nettes Aussehen
Nach ein bisschen stöbern stiess Ich auf Nana

Bzgl einer Asiaschen Nana in Brühl gab es hier sehr positive Berichte, jedoch bezweifle Ich das es dieselbe war, da sie lediglich Chinesisch sprach, nichtmal Englisch
Sie wohnt in einem kleinen netten und sauberen Appartment in einem mehstöckigen Gebäude in Köln Ehrenfeld
Sie Empfing mich in einem weißen Negligee, und entsprach ~80% den Fotos - eher mitte 30 inzwischen +Wangenknochen leicht markanter. Ansonsten tatsächlich sehr Dünn mit kleinen Brüsten (A) aber geilen Nippeln und durchgehend gut drauf :)
Nachdem das finanzielle abgeklärt worden war (130 4 60) ging es erstmal gemeinsam unter die Dusche wo es auch langsam startete.
Nachdem wir zum Bett gelangten ging es GF6 style weiter, wobei sie beim 69 komplett abging und um 2-3 pause bat nachdem sie wohl gekommen war - bat mich dabei ihr tatsächlich rasenden Herzschlag zu hören
Danach ging es weiter, wobei sie größtenteils oben war - an der Stelle die Anmerkung das Ich in all den Jahren keine derart Ausdauernde Reiterin getroffen habe.
Nachdem Ich nun auch gekommen war bat ich sie um sie Massage für die Sie so gut sei sollte - anhand Sprachbarriere einfach auf das Massageöl auf dem Nachttisch gezeigt...
Was folgte war tatsächlidh nicjt die übliche welllnes Massage, sondern eher eine Ausgiegibe Mischung aus Thai und Sportmassage. Diese war so Ausgiebig das am Ende die Stunde leicht überschritten war, und statt einer zweiten Nummer wir nochmal gemeinsam unter die Dusche gingen bevor wir uns dann Verabschiedeten
Zusammenfassend Pros:
- Figur für wer auf sehr Dünne steht
- supernettes Mädchen, durchgehend am lächeln und scherzen
- voll bei der Sache, ließ GF Feeling aufkommen
- hat nicht groß auf die Uhr geschaut
- Massage die Tatsächlich eine ist, und nicht einfach intensiveres streicheln
Contras:
- Figur Geschmackssache, schon recht Dünn + Busen klein
- Spricht nur Chinesich, kommunikation über Google Übersettzer / Hände und Füße (hatte auch seinen Unterhaltungswert ;) )
Wiederholungsgefahr nur 70-80%, wegen der beschränkten Kommunikation

Zurück
Oben Unten