Bericht Nähe Mayen - Privatwohnung - LISA BlOND ist wieder oder immer noch da!

Rhein-Stecher

Rheinländer
Registriert
19. November 2018
Beiträge
20

Stadt: Nähe Mayen
Name DL: Lisa Blond
Link DL: https://www.kaufmich.com/lisa-blondTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Runtergekommen, Vergammelt
Empfang/Kontakt: WhatsApp
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob und Zungenanal
Zeit: 50 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Bestes Gebläse und Zungenanal ever
Negative Punkte: Optik der DL und ein fürchterliches Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


LISA BlOND ist wieder oder immer noch da!

Aufgrund diverser Berichte (hier im Forum und in Partnerforen) habe ich vor dem letzten Lockdown Lisa Blond in der Nähe von Mayen besucht.

Hier die Berichte zu Lisa hier aus dem Forum vor ein paar Jahren:

https://www.rheinforum.com/threads/mayen-privatwohnung-lisa-blond.177294/

Um das Ganze kurz zusammen zu fassen: Wer dahin fährt, muss echt schmerzfrei sein! Diese Frau ist nur was für Hartgesottene.

Kurz vor meinem Date war Lisa aus ihrer alten Wohnung in Mayen in die neue Bude in einem kleinen Ort Nähe Mayen umgezogen. Aus diesem Grund war eine Terminabsprache auch nicht so einfach. Erst beim dritten, vierten Anlauf hatte es geklappt.

Die Adresse wurde mir per WA mitgeteilt. Als ich bei der Bruchbude vorfuhr dachte ich mir: „Oh mein Gott, wo bist du denn hier gelandet?“ Das Haus, eine abrissreife Ruine, vergammelt, mit Müll und Schrottautos im Innenhof, könnte aus einer Filmszene eines 70er Jahre Ostblock-Filmes stammen. Der Aufstieg zur Wohnung, eine kleine, steile und schmale Treppe, auf der sich die Fliesen lösen mit wackeligem Geländer: Lebensgefährlich.

Nach dem Klopfen öffnete Lisa die Tür und ein zweites Mal dachte ich: „Oh mein Gott, wo bist du denn hier gelandet?“

Man kann Lisa im Vergleich mit den Bildern der Anzeige noch erkennen, diese sind aber bestimmt 10-15 Jahre alt. Die Frau sieht alt und verbraucht aus, das Gesicht etwas aufgedunsen, ich glaube vorne in der Kauleiste fehlte ein Schneidezahn (konnte ich nicht so genau erkennen, da sie es gut kaschierte). Mit MILF oder wie sie hier und da schon beschrieben wurde, hatte diese Frau nichts zu tun – abgerockte GILF traf es wohl besser.

Ok, nur die Harten kommen in den Garten - jetzt bist du schon hier, jetzt ziehst du es auch durch, dachte ich mir.

Die Wohnung, sofern man es so nennen kann, sah innen genauso alt und runtergekommen aus wie die Mieterin. Tapeten, Gardinen und Bodenbeläge waren alt und schmuddelig; das Inventar sah aus, als wäre es auf dem Sperrmüll zusammen gesammelt worden.

In der kleinen Wohnküche wurde ich gefragt: „Willsde ne Kaffee?“

„Nein danke, zum Kaffee trinken bin ich nicht hier“, erwiderte ich.

Also ab in den Nebenraum, der so eine Art Mischung aus zugestelltem Retro-Wohnzimmer und Schlafzimmer war. Ausgezogen und ab aufs Bett, das mit einer sauberen Decke abgedeckt war. Lisa legte sich in ihrem Nutten-Korsett mit Strapsen vor mich zwischen meine gespreizten Beine und begann meine Eier zu lecken. Wow, das konnte sie unglaublich gut. Bestimmt 5 Minuten lang ließ ich mich mit Eier lecken, Hoden saugen, Sack kraulen und gelegentlichem Wichsen des Schwanzes verwöhnen. Zwischendurch rutschte ihre Zunge immer wieder an meinem Sack nach unten Richtung Arschloch. Als ich merkte, worauf sie aus war, winkelte ich meine Beine an und kippte das Gesäß etwas nach oben. Lisa verpasste mir ein 1 A Zungenanal. Sie züngelte um meine Rosette und stocherte mit der Zungenspitze in mein Arschloch als wäre es ihre liebste Freizeitbeschäftigung. Nach weiteren 5 Minuten bat ich sie, sich vor mich zu knien und mich zu blasen, was sie bereitwillig tat. Sie saugte und wichste an meinem Schwanz, als gäbe es kein Morgen. Auch Deep-Throat Einlagen waren dabei, den aber bislang noch keine Frau aufgrund der Größe meines Schwanzes bis zum Anschlag hinbekommen hatte – auch Lisa nicht. Nach rund 5 weiteren Minuten des Intensiv-Blasens schoss ich ihr die volle Ladung in den Hals. Genüsslich wurde ihrerseits alles weggeschluckt und mein Schwanz sauber geleckt.

„Jetze ne Kaffee?“ kam erneut die Frage? Ja gut – bis zur zweiten Runde benötigte ich eh ein paar Minuten. Wir wechselten die Örtlichkeiten und in der genau wie der Rest der Wohnung heruntergekommenen und aus Spermüll-Möbeln zusammengestellten Wohnküche wurde mir ein schwarzer Kaffee aus dem Vollautomaten kredenzt. Lisa laberte in der Kaffeepause über Gott und die Welt, Corona, Politik und das Wetter. Das Ambiente, ihre Optik, gepaart mit dem Gelaber im westrheinischen Akzent einfach nur zum Weglaufen!

Nach etwa 10min war die Pause um und wir wechselten wieder aufs Bett und läuteten die zweite Runde ein. Diese verlief im Grunde genau wie Runde eins, nur dass sie mir dieses Mal nicht den Saft raussaugte, sondern ich ihn ihr in den Mund wichste. Wieder wurde hingebungsvoll alles weggeschluckt.

Anschließend war Anziehen und Zahltag angesagt. Für 50 min wirklich geiler Blowjob-Action mit Zungenanal inkl. Kaffeepause zahlte ich 80€ - wohlbemerkt nach der Verrichtung.

Mein Fazit: Hinfahren würde ich nie und nimmer mehr, aber missen möchte ich die kurze Stunde auch nicht.

Die Frau, das Gebäude, das Ambiente, ihr Gelaber und die Unordnung in der Bruchbude sind einfach mehr als abtörnend.

Ihre Action mit Eier lecken und Zungenanal, die Blowjobkünste mit Saugen, Wichsen und Schlucken, die Hingabe bei der Ausübung ihrer Tätigkeit hingegen, sind einzigartig und unbezahlbar. Wäre diese Frau 20 Jahre jünger, würde in einer ordentlichen Bude hausen und würde halbwegs vernünftig aussehen: Ich wäre Stammkunde dort!

Wer in kurzer Zeit absolut geil und mehrfach leer gemacht werden will, sollte da unbedingt hingehen. Man darf aber keinerlei Ansprüche stellen und muss im Bezug auf das Ambiente und die Optik der Dame absolut schmerzfrei sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten