Bericht Nähe Köln - GinaV12

Alex_Aachen

erprobter Rheinländer
Registriert
9. April 2018
Beiträge
225
Stadt: Nähe Köln
Name DL: GinaV12
Link:
Telefon Nr.:

[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: gemütlich, sehr sauber
Empfang / Kontakt: absolut freundlich & unkompliziert


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 340€
Positive Punkte: Ihre Art und Weise, ihre Optik, das GF6 FEELING, kein Zeitdruck
Negative Punkte: NICHTS
Besonderheiten: Das Sie doch noch den Kontakt gesucht hat, nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Es gibt doch eine 2te Chance für den ersten Eindruck

Bericht: Liebe Kollegen ,

ihr erinnert euch sicherlich, dass ich vor ein paar Wochen über das geplazte Date mit GinaV12 berichtet habe.
Nun, wie es der Zufall so will, hat ein Kollege aus dem Forum hier "vermittelt".

Eines Tages bekam ich völlig überraschend eine Nachricht von GinaV12, in der sie sich bei mir entschuldigt hat und mir die damalige Situation und ihre Reaktion erklärt hat.
Gleichzeitig meinte sie, wenn ich doch noch Lust auf ein Date mit ihr hätte, sollte ich mich einfach bei ihr melden!

Ich war völlig überrascht, als die Nachricht kam, habe nach kurzer Überlegung dann den Kontakt aufgenommen & muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Über WhatsApp kommuniziert, sehr nette Stimme und alles wichtige im Vorfeld abgeklärt.
Termin war schnell gefunden und somit machte ich mich dann auf den Weg zu ihr .
Sie gab mir die Adresse und ich stand pünktlich vor der Tür.
Sie empfängt in einer kleinen, sauberen, diskreten Wohnung.
Ich die Treppen hoch und rein in die gute Stube....
Tataaaa, da stand sie dann vor mir .
Wooooow, was für eine süße und gleichzeitig sexy ästhetische Maus in verführerischen Dessous.
Ein absoluter Hingucker und ein wunderschönes Gesicht.
Die Begrüßung verlief herzlich und wir besprachen kurz die Wünsche und Vorlieben und regelten das Finanzielle. Das Eis war gebrochen .
Dann zeigte sie mir das Bad, Handtücher, Duschgel und Mundspühlung waren vorhanden.
Ich also schnell unter die Dusche, wollte sie ja nicht warten lassen .
Danach noch den Getränkewunsch besprochen und ab ins Schlafzimmer.
Was dort folgte, war schon ziemlich großes Kino.
Zärtliche Küsse ( auch mit Zunge ), abtasten und gegenseitiges streicheln der Körper.
Sie küsst wirklich gut und hat eine wunderbar weiche Haut.
Ich habe mich dann intensiv mit meinen Händen und der Zinge um ihre Brüste und die unteren Regionen ihres Körpers gekümmert, was sie mit diversen Lauten und entsprechenden Reaktionen genossen hat.
Ihre Spalte wurde feucht. Sie "schmeckt" köstlich. Ich intensivierte die Bemühungen und leckte ihre kleine Lady intensiver, bis ich merkte, dass sie gleich soweit war.
Sie drückte meinen Kopf fester zwischen ihre Beine und ihr Stöhnen wurde lauter und merkte wie sie kam.
Danach kurze Pause, wir kuschelten etwas bis sie schließlich anfing sich um meinen kleinen Freund zu kümmern.
Sie bläst unglaublich gut, variantenreich und dazu der Blick, wenn sie Augenkontakt sucht....zum dahinschmelzen sag ich euch .
Immer wieder hat sie kurz unterbrochen, um mir ZK'S zu geben. Einfach herrlich....
Wir sind dann in die Missio gewechselt und haben es beide sehr genossen.
Blickkontakt, Küsse, ich habe an ihren Brüsten gespielt und ich merkte langsam, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und habe das Conti gefüllt.
Danach noch etwas liegen geblieben und meinen Schwanz sauber gemacht und Smalltalk geführt.
Sie ist eine total liebe Person, die weiß, was sie will.
Nach einer kurzen Verschnaufpause mit einem Getränk ging es in die zweite Runde ....auch hier wieder ZK, streicheln und leichtes fingern meinerseits....sie revanchierte sich und begab sich zwischen meine Beine und verwöhnte mich wieder mit einem BlowJob vom Feinsten!
Natürlich wurden die Kronjuwelen mit einbezogen .
Als er wieder einsatzbereit war hat sie sich diesmal auf ihn gesetzt und mich geritten...Leute, was ein Anblick , wenn der der Schwanz in ihrer Pussy verschwindet .
Zwischendurch immer wieder ZK'S, dann nochmal kurz in die Doggy gewechselt.
Ihr hat es gefallen, ich merke aber, dass ich "Probleme" bekam.
Also nebeneinander auf das Bett und sie hat mich dann mit einer Mischung aus BlowJob, HandJob und Eierkraulen zum Abschuss gebracht.
Danach war ich fix und fertig .

Noch etwas gekuschelt, Smalltalk gehalten und ab unter die Dusche .
Abgetrocknet, angezogen, noch was getrunken und ein bisschen gequatscht und dann haben wir uns sehr nett verabschiedet.

FAZIT: EINE BESSERE 2TE CHANCE KANN ES NICHT GEBEN .
100% Empfehlung von mir und ich werde sie sicher wieder besuchen.

Ein sonniges Wochenende in die Runde
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Grund: Link gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten