Bericht Nähe Engelskirchen - Spontanes Treffen mit Jaculien20

Suchend_cgn

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
200

Stadt: Nähe Engelskirchen
Name DL: Jaculien20
Link DL: https://www.kaufmich.com/Jaculien20TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: blasen, doggy
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Eng, feucht
Negative Punkte:
Besonderheiten: Kurzfristig nachts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Spontanes Treffen mit Jaculien20

Hallo zusammen,
Habe Anfang der Woche Jaculien20 vom KM getroffen.
Sie stand schon länger auf meiner Liste, aber da bei KM dauerhaft die Flamme an war erstmal aufgeschoben.
Montag Abend kurz nach 9 mal reingeguckt und siehe da: keine Flamme,... Nummer gespeichert, WhatsApp gefragt....
Hatte totale Lust auf einen schönen BJ. 3 Text und 5 Sprachnachrichten später saß ich im Auto.
Ausgemacht war ein entspannter BJ im Auto für 55€...
Beim einsammeln schon gedacht "yeah, lecker" Rock, kein Slip, knappes Oberteil..
Geparkt, sie hat sich obenrum sofort freigemacht und angefangen schön zu blasen. Ihre Brüste und Po massiert, dabei zufällig weiter runtergewandert und schön gefingert, passender Vorteil vom Rock. Sie lies kurz vom Schwanz ab und sagte "Hey, geniess das blasen".

Nicht falsch verstehen: Das Gebläse war ok. Wenig Handeinsatz kein knabbern mit den Zähnen aber er wollte nicht so recht. Unauffällig an meinen Fingern gerochen und entschieden ich will mehr. Kurz gefragt was es kosten würde, sie sagte 70. Ich ok,... dann raus, ab auf die Motorhaube und sie schön von hinten durchgenagelt. Sehr eng und feucht. Passte.
Durchdas vorblasen war schnell Ende.
Alles in allem super für den spontanen Druckabbau.

Bevor Fragen aufkommen: Wieso nur 80% Empfehlung: BJ Dates meinerseits gerne im Auto, mehr: da bevorzuge ich ein Bett/Couch oder ggfs im Sommer draussen eine Decke etc...
Für den spontanen Druckabbau im Wald auf der Motorhaube: ok... Mehr wüsste ich jetzt nicht.
Sie ist nicht besuchbar guckte bei der Fahrt ununterbrochen aufs Handy.
Alter und Optik passen ganz gut.
Auf jeden Fall kein Geld versenkt...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten