Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Nähe Engelskirchen - Spontanes Treffen mit Jaculien20

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Suchend_cgn, 9. Juli 2020.

  1. Suchend_cgn

    Suchend_cgn erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Nähe Engelskirchen
    Name DL: Jaculien20
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Jaculien20
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: blasen, doggy
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Eng, feucht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kurzfristig nachts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    :



    Bericht


    Spontanes Treffen mit Jaculien20

    Hallo zusammen,
    Habe Anfang der Woche Jaculien20 vom KM getroffen.
    Sie stand schon länger auf meiner Liste, aber da bei KM dauerhaft die Flamme an war erstmal aufgeschoben.
    Montag Abend kurz nach 9 mal reingeguckt und siehe da: keine Flamme,... Nummer gespeichert, WhatsApp gefragt....
    Hatte totale Lust auf einen schönen BJ. 3 Text und 5 Sprachnachrichten später saß ich im Auto.
    Ausgemacht war ein entspannter BJ im Auto für 55€...
    Beim einsammeln schon gedacht "yeah, lecker" Rock, kein Slip, knappes Oberteil..
    Geparkt, sie hat sich obenrum sofort freigemacht und angefangen schön zu blasen. Ihre Brüste und Po massiert, dabei zufällig weiter runtergewandert und schön gefingert, passender Vorteil vom Rock. Sie lies kurz vom Schwanz ab und sagte "Hey, geniess das blasen".

    Nicht falsch verstehen: Das Gebläse war ok. Wenig Handeinsatz kein knabbern mit den Zähnen aber er wollte nicht so recht. Unauffällig an meinen Fingern gerochen und entschieden ich will mehr. Kurz gefragt was es kosten würde, sie sagte 70. Ich ok,... dann raus, ab auf die Motorhaube und sie schön von hinten durchgenagelt. Sehr eng und feucht. Passte.
    Durchdas vorblasen war schnell Ende.
    Alles in allem super für den spontanen Druckabbau.

    Bevor Fragen aufkommen: Wieso nur 80% Empfehlung: BJ Dates meinerseits gerne im Auto, mehr: da bevorzuge ich ein Bett/Couch oder ggfs im Sommer draussen eine Decke etc...
    Für den spontanen Druckabbau im Wald auf der Motorhaube: ok... Mehr wüsste ich jetzt nicht.
    Sie ist nicht besuchbar guckte bei der Fahrt ununterbrochen aufs Handy.
    Alter und Optik passen ganz gut.
    Auf jeden Fall kein Geld versenkt...
     
  2. ploop

    ploop Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    veva, oldiebutgoldie2, MiCaHar und 3 anderen gefällt das.
  3. Firefox2401

    Firefox2401 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden