Bericht Nadja - Nyloncafe

Matuso

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Woche die "neu" dort anwesende im NC getroffen. Sie war wohl vor langer Zeit schonmal dort tätig, daher ist sie nicht so ganz neu.

Die Beschreibung passt, sie ist eine Frau (man könnte fast sagen MILF o_O) mit weiblichen Rundungen an passender Stelle. Ihre Figur ist auf jeden Fall kräftiger als auf dem aktuell eingestellten Foto, ihre Brüste sind aber genauso klein und knackig, wie dort zu sehen.
Ich finde sie sympathisch, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu stark gepudert. Und sie raucht, was man bisweilen an Haaren und Händen riecht. Mag sein, dass mir das als Nichtraucher besonders auffällt. Auf ihrer Hüfte hat sie ein kleines Tattoo.

Erste ZK und Erkundungen gab es in der Dusche, das setzte sich im Bett fort. Gutes Französisch, sie lässt sich lecken und fingern. Sex in verschiedenen Positionen. Sie ging gut mit und wirkt recht natürlich. Ob sie es wirklich genossen hat oder nur gut schauspielt, kann ich nicht sagen.

Ich fand es zwar eins der besseren Dates, sie ist jedoch nicht so ganz mein Typ. Ich kann nicht wirklich etwas negatives berichten, bin aber nicht sicher, ob ich sie nochmal treffen möchte.

Zurück
Oben Unten