Bericht Nadja - Gutes Geschnatter, oder??

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.451
So ist das in der heutigen Zeit, alle werden überrannt, das Meer holt sich Holland, die Sch(m)eissfliegen den Hundehaufen, die vorsichtigen Masken und Desi, die unvorsichtigen Corona.... watt? Falscher Film.. ok, zurück zum Thema... und die DL, die arbeiten, können sich vor Anfragen kaum retten. Wie also auffallen?
Das übliche von meiner Seite, kurz und knackig (nein, das k stimmt da vorne, wobei man bei diesen Temperaturen auch den buchstaben weglassen könnte) via Whatsapp angeschrieben, innerhalb von 10 Minuten stand (höhö) der Termin.

Zu Nadja, 1,83m groß (ja, das stimmt wirklich) und auch die Bilder sind real (für die Optikfanatiker, sie hat einen kleinen Bauchansatz, also nix für euch, ich fand das richtig süß, weil es zu ihr passt, sie ist "vollschlank" und das ist nicht böse gemeint, sondern gibt der Beschreibung Freiraum für schöne und wohlgeformte Rundungen - und wer nun mit mollig daher kommt, bekommt was auf die Finger).
Angekommen am Appartment bin ich nur mäßig begeistert, ist gegenüber ein SuperDuperMarkt und man fühlt sich doch sehr präsentiert. Für die schüchternen sicher nicht das gelbe vom Ei.

Nadja öffnet die Tür und nimmt sich nach dem Platznehmen erstmal die Zeit, zu erfragen, was ich mir vorstelle - ohje, fühlt sich eher frostig an, hat aber auch seine Vorteile - man weiß, was einen erwartet (oder auch nicht, dann geht es wieder zur Tür heraus).

Im kleinen Bad kurz frischgemacht, währenddessen könnte ich durch die geschlossene Tür vernehmen, wie sie noch Anfragen via Whatsapp beantwortet hatte (nicht schlimm, im Bad wäre es für uns beide eh zu eng gewesen) und dann ab auf die Spielwiese. Dabei zeigte sie Begeisterung durch meine Größe, denn eher selten, so sagte sie, kann sie einem Mann in die Augen schauen, ohne sich nach vorne zu beugen (was den kleineren Mann sicherlich zu wahrer Größe verhelfen würde).

Meine sanften Streicheleinheiten kommentierte sie entsprechend mit Gänsehaut und einem Angebot als Masseur, aber hier lag wohl auch das "Problem" für mich, sie redet viel zu viel und teils auch unpassend, so das für mich keine richtige Stimmung aufkam. Damit wir uns nicht falsch verstehen, Nadja hat keinerlei Berührungsängste, ihr Französisch ist gut, ihren Körper (und auch ihre wirklich tollen Brüste) weiß sie hervorragend einzusetzen und auch beim Sex geht sie sehr gut mit und probiert gerne was aus.

Mein Absch(L)uss erfolgte ihr leider viel zu schnell, der folgende AST war sehr anregend. Und nun kommt das verrückte, obwohl mir so ein bisschen die Atmosphäre fehlte, die Küsse sowieso (laut anderen Berichten macht sie mindestens Küsse, wenn nicht sogar tiefe und feurige ZK) und ihre Plauderei doch so ein bisschen störend war, so geil war der Sex und so tiefenentspannt bin ich selbst jetzt noch ein paar Tage nach dem Treffen.

Unterm Strich sage ich für mich, irgendwie hat es nicht sein sollen, aber das beste ist daraus entstanden. Zudem kommt, das Nadja eine sehr ehrliche Haut ist und man(n) sicherlich mit ihr viel Spaß haben kann. Verkehrt macht man mit ihr nix, denn sie mag, was sie tut. Nur das Geschnatter ist manchmal unpassend.

https://www.kaufmich.com/SexyNina27
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten