Club-Bericht Nach vier Jahren mal wieder ins Babylon - warum hat das so lange gedauert?

flashgordon

legendärer Rheinländer
Grund: Korrekturlesen...
Zuletzt bearbeitet:
Link:
Telefon Nr.: 02274-905588

Eintritt: Kostenlos durch Code

Empfang: Einwandfrei
Umkleide / Sanitär: 10 von 10
Ambiente: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 10 von 10

Name DL: Antonia und Carina gemeinsam eine Stunde, halbe Stunde mit Nicole
Preise der Damen: 60 Euro für die erste halbe Stunde, dann 50 Euro
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV, FA passiv
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 480 Euro

Positive Punkte: Sehr gute Atmosphäre
Negative Punkte: Deppen, bzw. einer, der sich nicht benehmen konnte
Besonderheiten: Sonnenbrand vom Feinsten, lag aber an mir...
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nach vier Jahren mal wieder ins Babylon - warum hat das so lange gedauert?

Im Frühjahr hatte ich mich für einen kostenlosen Eintritt im Babylon beworben und Mitte Mai von Wolfl einen Code bekommen. Danke dafür!
Der Mai ging rum und der Juni auch. Einiges zu tun, aber verfallen lassen war keine Option. Dann eher zurücklgeben, damit den Code jemand anderes nutzen kann.
Ende Juni wurde es ruhiger. Auf das Feierwochenende war ich nicht so wild, also das letzte Juniwochenende genutzt.

Etwas im Netz nach den Damen gesehen und auch festgestellt, das mein letzter Besuch vier Jahre her war. Damals war ich einige Male zu Geburtstagen eingeladen, es war also durchaus etwas voller...
Morgens in Ruhe nach Elsdorf gefahren, war gar nicht so weit, stand ich um viertel vor elf als zweiter auf dem Parkplatz.

Um elf geklingelt, Code genannt, mit Spindschlüssel und Handtüchern versorgt bin ich erstmal in die Umkleide und duschen.

Anschließend Frühstücken. Belegte Brötchen, Rühr- und Spiegelei.
Während ich frühstückte holte sich Nicole Spiegeleier und fiel mir direkt auf.
Nette Gespräche mit den Herren am Tisch, die sich im Laufe des Tages fortsetzten und auch einige Informationen brachten.

Nach dem Frühstück durch die Räume gezogen und eine leere Liege am Pool gesucht. Dort wurde es nach einigen Minuten eng, da ich Antonia mit auf der Liege hatte. Das Anbahnungsgespräch endete in einem Dreier mit ihrer Schwester Carina. Umfangreiches Angebot, incluisive Lesbenspielen.
Wir sind die Treppe hoch in einen Raum mit einem großen Bett. Eine Stunde rundum sorglos Paket mit Fingern bei beiden, Prostatamassage bei mir und Analverkehr bei Antonia. Lesbenspiele gab es keine, das Geld dafür hatte ich mir dann gespart. Machte 185,-- bzw. 235,-- Euro.
Preis für die halben Stunden haben sich die letzten Jahre nicht geändert, ich bin mir aber nicht sicher die Male davor Aufpreise gezahlt zu haben.

Anschließend erstmal einen Kaffee getrunken und am Pool relaxt. Das sollte sich später noch rächen.

Altersschnitt bei den Herren wahrscheinlich so um die sechzig. Ein Niederländer hatte sein Sugarbabe (?) dabei, die stand wohl auf Dreier...
Kam mir nicht so voll vor, aber wie gesagt davor war ich bei Geburtstagen eingeladen.
Neu waren mir einheimische Shorts-/Handtuchträger.

Damen so um die 15 (?), wobei man einige nicht oft, bzw. länger gar nicht sah.

Mittagessen, lecker und wieder an den Pool.

Nachmittags sah ich dann Nicole beim Essen wieder und fragte direkt, ob sie Zeit hätte. Ja, nach dem Essen. Die Zeit habe ich genutzt um gerade nochmal duschen zu gehen.
Dann aufs Zimmer. Nur eine Halbe Stunde. ohne Extras. Megageil!
Freihändiges Blasen - die Schmatzgeräusche dabei waren der Hammer!
Beim nächsten Mal garantiert länger und mit Extras!

Duschen und zurück an den Pool.
Irgendwann lag Antonia auf der Liege neben mir und wollte nochmal gefickt werden, das hätte aber nichts mehr gegeben.
Später hatte ich Linda neben mir sitzen, die das Ganze subtiler anging. SIe habe ich allerdings auch auf meinen nächsten Besuch vertröstet.

Wetter war sehr gut und ich habe mir einen Sonnenbrand vom Feinsten zugezogen!

Aufgefallen ist mir noch Olivia...

Mein nächster Besuch wird zeitnah stattfinden. Keine Ahnung warum ich sio lange nicht da war...

Link:
Telefon Nr.: 02274-905588

Eintritt: Kostenlos durch Code

Empfang: Einwandfrei
Umkleide / Sanitär: 10 von 10
Ambiente: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 10 von 10

Name DL: Antonia und Carina gemeinsam eine Stunde, halbe Stunde mit Nicole
Preise der Damen: 60 Euro für die erste halbe Stunde, dann 50 Euro
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV, FA passiv
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 480 Euro

Positive Punkte: Sehr gute Atmosphäre
Negative Punkte: Deppen, bzw. einer, der sich nicht benehmen konnte
Besonderheiten: Sonnenbrand vom Feinsten, lag aber an mir...
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nach vier Jahren mal wieder ins Babylon - warum hat das so lange gedauert?

Im Frühjahr hatte ich mich für einen kostenlosen Eintritt im Babylon beworben und Mitte Mai von Wolfl einen Code bekommen. Danke dafür!
Der Mai ging rum und der Juni auch. Einiges zu tun, aber verfallen lassen war keine Option. Dann eher zurücklgeben, damit den Code jemand anderes nutzen kann.
Ende Juni wurde es ruhiger. Auf das Feierwochenende war ich nicht so wild, also das letzte Juniwochenende genutzt.

Etwas im Netz nach den Damen gesehen und auch festgestellt, das mein letzter Besuch vier Jahre her war. Damals war ich einige Male zu Geburtstagen eingeladen, es war also durchaus etwas voller...
Morgens in Ruhe nach Elsdorf gefahren, war gar nicht so weit, stand ich um viertel vor elf als zweiter auf dem Parkplatz.

Um elf geklingelt, Code genannt, mit Spindschlüssel und Handtüchern versorgt bin ich erstmal in die Umkleide und duschen.

Anschließend Frühstücken. Belegte Brötchen, Rühr- und Spiegelei.
Während ich frühstückte holte sich Nicole Spiegeleier und fiel mir direkt auf.
Nette Gespräche mit den Herren am Tisch, die sich im Laufe des Tages fortsetzten und auch einige Informationen brachten.

Nach dem Frühstück durch die Räume gezogen und eine leere Liege am Pool gesucht. Dort wurde es nach einigen Minuten eng, da ich Antonia mit auf der Liege hatte. Das Anbahnungsgespräch endete in einem Dreier mit ihrer Schwester Carina. Umfangreiches Angebot, incluisive Lesbenspielen.
Wir sind die Treppe hoch in einen Raum mit einem großen Bett. Eine Stunde rundum sorglos Paket mit Fingern bei beiden, Prostatamassage bei mir und Analverkehr bei Antonia. Lesbenspiele gab es keine, das Geld dafür hatte ich mir dann gespart. Machte 185,-- bzw. 235,-- Euro.
Preis für die halben Stunden haben sich die letzten Jahre nicht geändert, ich bin mir aber nicht sicher die Male davor Aufpreise gezahlt zu haben.

Anschließend erstmal einen Kaffee getrunken und am Pool relaxt. Das sollte sich später noch rächen.

Altersschnitt bei den Herren wahrscheinlich so um die sechzig. Ein Niederländer hatte sein Sugarbabe (?) dabei, die stand wohl auf Dreier...
Kam mir nicht so voll vor, aber wie gesagt davor war ich bei Geburtstagen eingeladen.
Neu waren mir einheimische Shorts-/Handtuchträger.

Damen so um die 15 (?), wobei man einige nicht oft, bzw. länger gar nicht sah.

Mittagessen, lecker und wieder an den Pool.

Nachmittags sah ich dann Nicole beim Essen wieder und fragte direkt, ob sie Zeit hätte. Ja, nach dem Essen. Die Zeit habe ich genutzt um gerade nochmal duschen zu gehen.
Dann aufs Zimmer. Nur eine Halbe Stunde. ohne Extras. Megageil!
Freihändiges Blasen - die Schmatzgeräusche dabei waren der Hammer!
Beim nächsten Mal garantiert länger und mit Extras!

Duschen und zurück an den Pool.
Irgendwann lag Antonia auf der Liege neben mir und wollte nochmal gefickt werden, das hätte aber nichts mehr gegeben.
Später hatte ich Linda neben mir sitzen, die das Ganze subtiler anging. SIe habe ich allerdings auch auf meinen nächsten Besuch vertröstet.

Wetter war sehr gut und ich habe mir einen Sonnenbrand vom Feinsten zugezogen!

Aufgefallen ist mir noch Olivia...

Mein nächster Besuch wird zeitnah stattfinden. Keine Ahnung warum ich sio lange nicht da war...
Danke für deinen tollen Bericht. Sind im Preis Zungenküsse mit drin?

Danke für den guten Bericht!
Darf ich fragen wie sich der Preis für den 3er ergeben hat? Ich hätte jetzt gedacht, dass Du pro Dame bereits 110,- für die Stunde bezahlt hast, plus Anal bei Antonia. Was kostet denn anal? Und was kosten Lesbenspiele? Würde mich beides sehr reizen.

Genau!
Jeweils 110 Euro die Stunde, dazu je 50 Euro für Fingern, je 25 Euro für Prostatamassage und einmal 50 Euro für Analverkehr.

Aufpreis für Analverkehr ist in Ordnung. Bin mir nicht sicher, ob der für Fingern früher auch aufgerufen wurde.

Lesbenspiele hatte ich ja dann nicht. Nach eigener Aussage sind die beiden Schwestern. Hätte mich interessiert, was da geht…

Aufpreise für Fingern finde ich übertrieben, 50€ dafür sogar maßlos. Eine afrikanische DL in einem anderen Club meinte mal auf Nachfrage ob das inklusive wäre ganz irritiert: "Na klar, das gehört doch dazu beim Sex! 😕

Zurück
Oben Unten