https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Nach längerer Abstinenz mal wieder im Acapulco Gold (Ratingen)

AmoreMio

Rheinländer
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine kurze Stippvisite im Acapulco Gold gemacht.

Was mich dort nach wie vor stört, ist, dass die Mädels teils in größeren Gruppen aufeinanderhängen und Mann das Gefühl hat, zu stören, wenn man eine ansprechen will. Und das, was man dort so als "Musik" bezeichnet, ist viel zu laut. Das führt dazu, dass die Lockerheit, die ich seinerzeit dort sehr geschätzt habe, verloren gegangen ist.

Auffällig war, dass sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird. Überall wurde gewienert und geputzt.

Bereits im Umkleideraum empfing mich Nicky mit den Worten, sie würde gleich auf mich warten. Diese Art mag ich ja gar nicht, aber sie war eine Optikgranate...schaun wir mal...

Nachdem ich mir das Treiben einige Zeit lang angeschaut hatte, fiel mir auf, dass Nicky noch keinen einzigen Kunden hatte. Also ging ich zu ihr. Sie rief 50 € für eine halbe Stunde auf...o.k.! Auf meine Frage, ob sie Zungenküsse macht, reagierte sie etwas abweisend und forderte dann aber 100 € für die halbe Stunde...nunja... Next, please...

Kurze Zeit später traf ich auf Anna. Sehr schlank, dunkle Haare, braune Augen, hübsches Gesicht, strahlend weiße Zähne...genau mein Beuteschema. Sie sagte, sie sei 32 und komme aus Moldawien. Könnte beides stimmen, obwohl sie jünger aussah. Bei ihr waren dann 50 € für 30 Minuten incl. Zungenküsse drin. Also los...

Auf dem Zimmer angekommen, welches durchaus o.k. war (nunja, es gibt sicherlich schönere), startete sie sofort ihr Verwöhnprogramm. Intensiver Körperkontakt und Zungenküsse vom Feinsten...Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich es nicht schaffen würde, die halbe Stunde voll auszukosten;-)) Zur Belohnung streichelte und liebkoste ich ihren tollen Körper, was sie richtig genoss. Und ja, dann war es auch schon soweit. Beim Sex wusste sie genau, wann sie welches Körperteil anspannen und loslassen musste. Dazu weiterhin Zungenküsse, die immer tiefer wurden...eine perfekte Nummer!

Ein Wiedersehen ist garantiert,...vielleicht wieder mit Anna?

Und...Nicky hatte in der Zwischenzeit noch immer keinen Kunden...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten